Angriff auf Rauschi
+2
rauschi
Pitt 9
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Angriff auf Rauschi
BurgvogtPitt 9 schrieb:Angriff mit ~ 1000 Rittern
Chat:
Grobeinstellung 50 -0- 50 %
[22:41] Pitt9: Die Nahkampfkraft ist verstärkt mit 80,7% die Fernkämpfer mit 77,7 %
[22:42] Pitt9: Eher Nah 51% und Fern 49%
[22:55] Vercingetorix: ist schwierig, weil du nicht weist wie der angreifer auf die wellen verteilt. ist immer etwas raten dabei
[22:56] rauschi: ja, ich habe 60-40
[22:56] Vercingetorix: wenn er rechts alle 20 schildwall + 10 von seinen großschilden gleich in die 1.welle steckt, verlieren wir die flanke. aber ich denke er mischt schilde+türme etwas
[22:57] Vercingetorix: und links hat er nicht gar soviel schilde mitgebracht, die sollten wir auf jeden fall halten
[22:59] rauschi: rechts 35-65
[22:59] rauschi: links 40-60
[23:00] Vercingetorix: nah:fern passt. aber wenn du eine flanke ganz sicher halten willst, kannst du statt 50:0:50 auch 60:0:40 stellen (links stärker machen)
Zusammenhalt zahlt sich aus!
War ein schöner Sieg.
Mit den Verlusten konnte vermutlich jeder leben.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
mann kann genau sehen, an Hand der Verluste dass die Einstellung der rechten Flanke besser war 35-65. Links war 40-60. Also bei massiven Fernangriff ruhig noch 5% dazu geben. 3. Welle Nahkämpfer auch kein Problem und 4. Welle Innenhof, da sieht man die Überlegenheit der Königsgarden. bei normalen Rittern wären die Verluste noch geringer.
"UND EIN DREIFACH HOCH, HOCH, HOCH" auf die Zusammenarbeit der Allianz. ich bin begeistert so macht das Spass. Danke ehrenhafte Ritter
Rauschi
"UND EIN DREIFACH HOCH, HOCH, HOCH" auf die Zusammenarbeit der Allianz. ich bin begeistert so macht das Spass. Danke ehrenhafte Ritter
Rauschi
Ich denke rauschi hat da vollkommen recht.rauschi schrieb:mann kann genau sehen, an Hand der Verluste dass die Einstellung der rechten Flanke besser war 35-65. Links war 40-60. Also bei massiven Fernangriff ruhig noch 5% dazu geben. 3. Welle Nahkämpfer auch kein Problem und 4. Welle Innenhof, da sieht man die Überlegenheit der Königsgarden. bei normalen Rittern wären die Verluste noch geringer.
Rauschi
Ich bin derselben Meinung.
Wenn alle unterstützen, dann macht es Spaß!
mfg Simon
Das war tolles Teamwork. So sollte es sein. Da braucht uns vor überlegenen Einzeltätern nicht bange sein. Weiter so, Kameraden.
toxic66- Anzahl der Beiträge : 3
Angriff 1040 -> Einschlag 5:01 Uhr
Unterstützung 510 He + 510 La von Pitt unterwegs.
Ja mit den richtigen Rubin Werkzeugen ist Verteidigung der Flanken eine Wonne, mit diesen ist eine 50 - 0 - 50% Einstellung adäquat.
Verlust hatte ich nur 66 tapfere Ritter.
Ja mit den richtigen Rubin Werkzeugen ist Verteidigung der Flanken eine Wonne, mit diesen ist eine 50 - 0 - 50% Einstellung adäquat.
Wenn man ON ist, ist so was eine Wonne. Wollte zur Arbeit. Die ganze Nacht kein Serfer zur Verfügung. Aber pünktlich zum Angriff wieder da.
Schwein gehabt. dank Pitts Hilfe wars ein guter Sieg. Auch für die Allianz. Das gefällt
Schwein gehabt. dank Pitts Hilfe wars ein guter Sieg. Auch für die Allianz. Das gefällt
Stark verteidigt, vielleicht hätte man noch weniger Soldaten verlieren können, wenn man 10% in die Front geschickt hätte, aber das sieht man erst im Nachhinein.Pitt 9 schrieb:Angriff 1040 -> Einschlag 5:01 Uhr
Lieber sicher halten, außerdem wollen wir auch nicht dass rauschi so viele Rubine für Werkzeuge ausgeben muss, der arme wird im echten Leben noch so arm dass er den Strom für den Computer nicht mehr bezahlen kann.
Certe defenditis!
Fures necare cogitis!
Alii abducitis, tum servi sunt, sed alii necatitis, nam voluptas est!
_____________________________________________________________________________________________________________________
IG Simon 11.29.2013
Fazit: da ich links einen Schildangriff erwartet hatte, der Angreifer hatte dort doppelt so viele Fern.wie Nahkämpfer war dort die Einstellung nicht optimal die stand auf 100% Fernkämpfer, sieht man an den Verlusten. 20/80 wäre da besser gewesen. Aber man kann die Angriffe der einzelnen Wellen nur erahnen. Das Ergebnis sieht man erst hinterher.
Mache noch Bilder der Feineinstellung
Rauschi
Mache noch Bilder der Feineinstellung
Rauschi
Hier noch mal meine Feineinstellung
linke Flanke
rechte Flanke
bei 20/80 waren Weniger Verluste.
Aber wäre es ein Schildangriff gewesen wäre die 100% Fern. richtig gewesen.
brauche die Kristallkugel. Ist auch immer ein bißchen Glück dabei.
Danke an die Unterstützer: Pitt
Toxic
Baymu
Rauschi
linke Flanke
rechte Flanke
bei 20/80 waren Weniger Verluste.
Aber wäre es ein Schildangriff gewesen wäre die 100% Fern. richtig gewesen.
brauche die Kristallkugel. Ist auch immer ein bißchen Glück dabei.
Danke an die Unterstützer: Pitt
Toxic
Baymu
Rauschi
Die gibt es bei Goodgame, kostet 10.000.000 Rubine ( auch in 10 Monatsraten zu zahlen)Pitt 9 schrieb:Wo gibt es die Kristallkugel und welche Vorteile hat diese ?
Damit sieht man jeden Angriff bis ins Detail genau 1 Stunde früher (immer).
Mit 1.000.000 Holzund Stein und 20.000 Geld kann man sie auf Stufe 2 bringen wo sie dann noch zusätzlich 200 Öffentliche Ordnung bringt.
(Gibt es nur bei Level 70, mindestens 8 Burgen, der Schreckliche, bei Nebenwirkungen oder falschen Preisen fragen sie bitte einen Level 80er.
Goodgame Empire übernimmt für dies alles keine Haftung.)
(Die Kristallkugel wird jedes Jahr einmal verbessert, dann ist sie wieder weg und kostet doppelt so viel wie beim letzte mal.)
Autogrammkarten des Erfinders gibt es bei mir für je 10.000 Rubine.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Magnus est!
Vercingetorix schrieb:
Ihr müsst mir eure Kreditkartennummern geben dann buch ich es mir ab...Pitt 9 schrieb:Vercingetorix schrieb:
Allerdings erklärt mir dann jemand wie man das mach?
Keine Angst ich nehm nur 10.000 Euro, sorry Rubine
(versteckte Botschaft an denjenigen der mir beim abbuchen hilft: du kriegst auch 1000 Euros)
Heribert, machst du den Mann, vielleicht kann man es ja nur für Admin lesbar machen...
Valete (Das müsst ihr verstehn!!! Sonst:
Also keine Angst)
Meine Ergänzung zu Pitt
gleicher Angriff auf mich
Unterstützung durch Flux, Molix, Toxic, Pitt, Baymu
der Regenbogenangriff
Grobeinstellung nichts besonderes
Feineinstellung auch nichts besonderes
Sieg
Der 2. Angriff auf mich war ähnlich. etwas stärker, aber die gleiche Einstellung. Ergebnis hat Pitt ja schon dokumentiert.
danke an alle die Unterstützt haben und auch die, welche mir im Traum die Daumen gedrückt haben.
Rauschi
gleicher Angriff auf mich
Unterstützung durch Flux, Molix, Toxic, Pitt, Baymu
der Regenbogenangriff
Grobeinstellung nichts besonderes
Feineinstellung auch nichts besonderes
Sieg
Der 2. Angriff auf mich war ähnlich. etwas stärker, aber die gleiche Einstellung. Ergebnis hat Pitt ja schon dokumentiert.
danke an alle die Unterstützt haben und auch die, welche mir im Traum die Daumen gedrückt haben.
Rauschi
Angriff 2
Zuletzt von Pitt 9 am Sa Dez 14 2013, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
11584 Ruhmes Punkte wurden die Nacht für unsere Allianz erobert.
Die Nacht war durch die Massenangriffe so stressig das nicht alles dokumentiert werden konnte.
1. Angriff: ~ 950 , Einschlag Löwenburg 5:13 Uhr
2. Angriff: ~ 1070 , Einschlag Löwenburg 5:53 Uhr
Verteidigungs Einstellung
Unterstützung von Simon, Jochen und Pitt
2. Angriff: ~ 1070 , Einschlag Löwenburg 5:53 Uhr
Verteidigungs Einstellung
Unterstützung von Simon, Jochen und Pitt
Angriff mit ~ 960 Einschlag ~ 3:37 Uhr, der gleiche Narr wie 16.12.2013
Attacke nur Königsgarde Kämpfer
[03:33] Pitt9: Meine sind stationiert
[03:35] rauschi: habe 160 Schwertkämpfer -Veteranen dabei, die sind ja in allem recht gut. werde mal auf deren Verluste gucken, was die so gebracht haben. Fredden tuen sie ja am meißten
[03:35] Pitt9: rechts ist er sau stark
[03:36] rauschi: da habe ich 100% Fern eingestellt
[03:36] Pitt9: ok
[03:38] Pitt9: Der Wahnsinn wenig Verluste
[03:40] rauschi: ging gut
[03:41] rauschi: aber wenn ich die beiden Flanken vergleiche, rechts hatte ich nur Schießscharten, trotz gemischt Angriff besser als die linke Flanke 2 Scharten ein Pech
[03:43] rauschi: also wären Schießscharten oder Schanzkleid komplett besser als Pech
Attacke nur Königsgarde Kämpfer
[03:33] Pitt9: Meine sind stationiert
[03:35] rauschi: habe 160 Schwertkämpfer -Veteranen dabei, die sind ja in allem recht gut. werde mal auf deren Verluste gucken, was die so gebracht haben. Fredden tuen sie ja am meißten
[03:35] Pitt9: rechts ist er sau stark
[03:36] rauschi: da habe ich 100% Fern eingestellt
[03:36] Pitt9: ok
[03:38] Pitt9: Der Wahnsinn wenig Verluste
[03:40] rauschi: ging gut
[03:41] rauschi: aber wenn ich die beiden Flanken vergleiche, rechts hatte ich nur Schießscharten, trotz gemischt Angriff besser als die linke Flanke 2 Scharten ein Pech
[03:43] rauschi: also wären Schießscharten oder Schanzkleid komplett besser als Pech
rauschi schrieb: Hier ist was los
[04:08] Pitt9: Frage Verlust Schießscharten
[04:10] rauschi: 12 pro Seite
[04:11] Pitt9: Ingesamt 24
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3