Angriff auf Simon
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Angriff auf Simon
Jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Ruhm und Ehre bekommen, konnte mir jetzt deshalb aber leider die Reisenden noch nicht holen!
Der Teamangriff muss also noch ein bisschen warten.
In ein oder zwei Tagen hab ich die Reisenden!
mfg Simon
Der Teamangriff muss also noch ein bisschen warten.
In ein oder zwei Tagen hab ich die Reisenden!
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Heute Nacht waren wieder etliche Angriffe, leider streikte mein PC, nun bin ich mit meinen alten Windows XP PC unterwegs.
4:30 Uhr zur HB Simon
Das versteh ich jetzt nicht ganz...Pitt 9 schrieb:
Was soll damit gemeint sein?
mfg Simon
Wir sollten diesem Jens mal einen gemeinsamen Besuch abstatten.
Mich hat hat er auch schon zweimal nachts angegriffen.
Mich hat hat er auch schon zweimal nachts angegriffen.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Muß, wenn ich genug deffer wieder hab, erstmal off bauen. Hab zur Zeuit kaum was.
Meine Deffer Rekrutierung ist abgeschlossen mehr Nahrung habe ich nicht trotz Bäckereien.
Jetzt wird in kürze die OFF zur Verfügung stehen.
Jetzt wird in kürze die OFF zur Verfügung stehen.
Angriff auf Simon, der Off AP ist sehr weit von den anderen Burgen entfernt, es ist zu überlegen den einmal zu attackieren.
zum SIEG !!!!
Welche Werkzeuge hast Du dazu eingesetzt und wie hoch war der Verbrauch
Welche Werkzeuge hast Du dazu eingesetzt und wie hoch war der Verbrauch
Der Angreifer hat mit einer Fernkampf-Armee angegriffen:
- Feldherr mit "+45% Fernkampf"
- ca. 70% seiner Armee waren Fernkämpfern (Schwere Armbrust bzw. Armbrust-Veteranen)
- Angriffswerkzeuge massiv viele Großschilde (=10% Reduzierung meiner Fernkampf-Kampfkraft; auf jeder Front hat er 30 davon eingesetzt)
Damit er mir meine Fernkampf-Verteidiger nicht auf "Kampfkraft 0" reduziert, hab ich da halt so gut ich kann gegen gehalten:
- eigenen Burgvogt abgeändert und auf "+58% Fernkampf" eingestellt (mehr schaff ich momentan nicht)
- die Truppen auf die Flanken konzentriert (50:0:50) und Verteilung Nah-/Fern-Verteidiger auf beiden Flanken auf "90% Fern, 10% Nah" eingestellt
- auf beiden Flanken alle 3 Mauer-Slots mit je 4-mal Schanzkleid gefüllt (= 3 mal "+50% Fernkampf"; Schießscharte wär noch besser gewesen hab ich aber nicht; 4-fache Belegung pro Slot wichtig, da Angreifer Lvl 53 hatte und schon mit 4 Wellen angreifen kann, nicht nur mit 3 Wellen so wie wir)
- schließlich auf beiden Flanken auch die Graben-Slots jeweils 4-fach mit Sumpfschnapper gefüllt (wieder das stärkste was ich hab)
- und natürlich schon als allererstes die Deffer aus allen meinen APs zur Unterstützung in die HB geschickt (-> 190 Deff auf der Mauer, und ca. 1000 im Innenhof)
Es sind alle Werkzeuge verbraucht worden, weil der Angreifer mit 4 Wellen kam.
War mir ziemlich unsicher ob die Verteidigung hält, ich hatte noch nie einen 4-Wellen Angriff auf meine Burg. Hat zum Glück gut funktioniert!
Wenn ein noch härterer Angriff kommt, z.B. Reisende Schützen statt Veteranen (135 statt 98 Angriffskraft) und Schildwall statt Großschild (-15% statt -10% Fern), dann lässt sich wohl nur noch eine Flanke halten. Dann braucht man unbedingt Unterstützung, um noch mehr Deffer im Innenhof zu haben.
mfg Simon
- Feldherr mit "+45% Fernkampf"
- ca. 70% seiner Armee waren Fernkämpfern (Schwere Armbrust bzw. Armbrust-Veteranen)
- Angriffswerkzeuge massiv viele Großschilde (=10% Reduzierung meiner Fernkampf-Kampfkraft; auf jeder Front hat er 30 davon eingesetzt)
Damit er mir meine Fernkampf-Verteidiger nicht auf "Kampfkraft 0" reduziert, hab ich da halt so gut ich kann gegen gehalten:
- eigenen Burgvogt abgeändert und auf "+58% Fernkampf" eingestellt (mehr schaff ich momentan nicht)
- die Truppen auf die Flanken konzentriert (50:0:50) und Verteilung Nah-/Fern-Verteidiger auf beiden Flanken auf "90% Fern, 10% Nah" eingestellt
- auf beiden Flanken alle 3 Mauer-Slots mit je 4-mal Schanzkleid gefüllt (= 3 mal "+50% Fernkampf"; Schießscharte wär noch besser gewesen hab ich aber nicht; 4-fache Belegung pro Slot wichtig, da Angreifer Lvl 53 hatte und schon mit 4 Wellen angreifen kann, nicht nur mit 3 Wellen so wie wir)
- schließlich auf beiden Flanken auch die Graben-Slots jeweils 4-fach mit Sumpfschnapper gefüllt (wieder das stärkste was ich hab)
- und natürlich schon als allererstes die Deffer aus allen meinen APs zur Unterstützung in die HB geschickt (-> 190 Deff auf der Mauer, und ca. 1000 im Innenhof)
Es sind alle Werkzeuge verbraucht worden, weil der Angreifer mit 4 Wellen kam.
War mir ziemlich unsicher ob die Verteidigung hält, ich hatte noch nie einen 4-Wellen Angriff auf meine Burg. Hat zum Glück gut funktioniert!
Wenn ein noch härterer Angriff kommt, z.B. Reisende Schützen statt Veteranen (135 statt 98 Angriffskraft) und Schildwall statt Großschild (-15% statt -10% Fern), dann lässt sich wohl nur noch eine Flanke halten. Dann braucht man unbedingt Unterstützung, um noch mehr Deffer im Innenhof zu haben.
mfg Simon
Hattest Du schon wieder einen Überfall ?
Habe eben in der Defferliste gesehen
Gesamt Imperium
Normalstand ist 1350
z.Zt 1188
Solche feine Übersichten gibt es in der neuen Allianz leider nicht.
Skype ist dort Pflicht, ich finde das ist nur ein insuffizienter Notbehelf, gut man kann den Kollegen anbimmeln.
Habe eben in der Defferliste gesehen
Gesamt Imperium
Normalstand ist 1350
z.Zt 1188
Solche feine Übersichten gibt es in der neuen Allianz leider nicht.
Skype ist dort Pflicht, ich finde das ist nur ein insuffizienter Notbehelf, gut man kann den Kollegen anbimmeln.
Zuletzt von Pitt 9 am Di Okt 15 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja, wurde angegriffen, aber da waren noch alle in der Allianz, konnte man aber noch ziemlich gut alleine abwehren...
Schade dass gleich so viele gehen, weil Krieg ist...
mfg Simon
Schade dass gleich so viele gehen, weil Krieg ist...
mfg Simon
Wir kommen zurück Du Abwehrspezialist.
Außerdem ist Micha mit Brother User und Neumator mit Martina 89 in unserer Kriegsgeplagten Allianz immer noch anwesend.
Ich hoffe die Abwesenheit von diesen beiden ist nicht von Dauer, schließlich braucht Simon Unterstützung.
Außerdem ist Micha mit Brother User und Neumator mit Martina 89 in unserer Kriegsgeplagten Allianz immer noch anwesend.
Ich hoffe die Abwesenheit von diesen beiden ist nicht von Dauer, schließlich braucht Simon Unterstützung.
Also micha301 spielt momentan auf dem Acount von BrotherUser und Neumator auf dem von Martina 89, oder habe ich das falsch verstanden?Pitt 9 schrieb:Wir kommen zurück Du Abwehrspezialist.
mfg Simon
Richtig verstanden junger Chef aber in ein paar Tagen bist Du 12 und näherst dich langsam zum Arbeitsalltag.
Noch bin ich in der 6. Klasse, aber die paar Jahre sind nicht beachtenswert...
mfg Simon
mfg Simon
versteh das mit den doppel-accounts immer noch nicht???
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
ok, ich erkläre es kurz.
der doppel acc sollte die futterapps einnehmen, ausbauen und irgendwann einem spieler hier in der allianz übergeben werden.
ich bin mit martina89 hier noch anwesend.
Micha301 mit brotheruser nicht mehr.
Ich bin von dem Spiel enttäuscht, werde es nicht weiter spielen.
Menschlich gesehen gehört es in den Abfallkorb.
wer Interesse hat, die futter aps zu übernehmen, meldet sich bitte.
gerne gebe ich den ganzen acc ab. Wer ihn übernehmen möchte, sendet mir seine E-mail adresse zu. Nach geänderter E-mail adresse sende ich das pW dann dem Spieler zu.
Es befinden sich noch 200000 Rubine auf dem Konto, in jeder burg ca 100 Verteidigungsrubinwerkzeuge.
gerne würde ich Simon diesen ACC vermachen, rate ihm aber von diesem Spiel generell ab.
Leute macht etwas vernünftiges in Eurem Leben, verschwendet Eure Zeit nicht mit so einem hirnlosen, menschenunwürdigem Spiel.
Viel Spass wünsche ich noch, lg an alle netten Leutz.
der doppel acc sollte die futterapps einnehmen, ausbauen und irgendwann einem spieler hier in der allianz übergeben werden.
gerne gebe ich den ganzen acc ab. Wer ihn übernehmen möchte, sendet mir seine E-mail adresse zu. Nach geänderter E-mail adresse sende ich das pW dann dem Spieler zu.
Es befinden sich noch 200000 Rubine auf dem Konto, in jeder burg ca 100 Verteidigungsrubinwerkzeuge.
gerne würde ich Simon diesen ACC vermachen, rate ihm aber von diesem Spiel generell ab.
Leute macht etwas vernünftiges in Eurem Leben, verschwendet Eure Zeit nicht mit so einem hirnlosen, menschenunwürdigem Spiel.
Gast- Gast
Schade das Du auhörst Micha.
Du hast immer zu uns gestanden und uns sehr geholfen.
Ich bedanke mich auch für die ständige Hilfe die Du mir und der ganzen Alli immer zur Verfügung gestellt hast.
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo. *g*
Micha301
Ich bedanke mich auch für die ständige Hilfe die Du mir und der ganzen Alli immer zur Verfügung gestellt hast.
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo. *g*
Micha301
Zuletzt von micha301 am Mi Okt 16 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich werde dieses Spiel auf jeden Fall noch eine Zeit lang weiter spielen.
Ich möchte eigentlich keinen 2. Acount.
Danke für die reichliche Unterstützung und wie Micha sch on sagte viel Glück für die Zukunft.
mit den besten Grüßen
Simon
Ich möchte eigentlich keinen 2. Acount.
Danke für die reichliche Unterstützung und wie Micha sch on sagte viel Glück für die Zukunft.
mit den besten Grüßen
Simon
Meine Gedanken schon lange, das Spiel ist so aufgebaut um nur die Mitspieler abzuzocken.Neumator schrieb:ok, ich erkläre es kurz.
Aber das Du dich verabschiedest hätte ich nicht gedacht, es geht eine Menge Wissen verloren.
@ Simon; wenn ich mich einmal verabschiede kannst Du gerne meinen Account vom Forum übernehmen, und es mit allen Rechten des Admin weiterführen wenn Du möchtest.
Auch ich kann keine besseren Worte finden wie Micha und schließe mich dem voll an, Danke für deine reichlichen Tipps und deiner Unterstützung.micha301 schrieb:Schade das Du auhörst Micha.
Micha301
Du kannst gerne im Forum bleiben und immer wenn Du möchtest deinen Beitrag hinzufügen, darauf würde wir uns alle freuen.
Seite 1 von 2 • 1, 2