Ritter Angriffszahl unterschiedlich
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ritter Angriffszahl unterschiedlich
Was mich wundert ich greife die gleiche Burg wie Neumator an, und meine Anzahl der Truppe ist begrenzt.
Neumator benutzt zum Angriff dazu fast die doppelte Anzahl der Ritter.
Wo liegt der Fehler :-;+:
Neumator benutzt zum Angriff dazu fast die doppelte Anzahl der Ritter.
Wo liegt der Fehler :-;+:
Re: Ritter Angriffszahl unterschiedlich
neumator greift vermutlich mit mehr wellen an, aber woher hast du dämonenfratzen und todesschreck?
mfg Simon:pr:
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Ich habe eine Quest erfüllt und jede Menge erhalten.
Jetzt habe ich jedoch ein riesen Problem, in 11 Stunden muss ich die verheizt haben sonst verhungert die Truppe.
Ich habe einen Stunden Verbrauch an Nahrung von 2066
Jetzt habe ich jedoch ein riesen Problem, in 11 Stunden muss ich die verheizt haben sonst verhungert die Truppe.
Ich habe einen Stunden Verbrauch an Nahrung von 2066
Nein keine Wellen das war ein einziger Angriff.Vercingetorix schrieb:neumator greift vermutlich mit mehr wellen an,
Auf der Reiseübersicht sieht man nie wie viele Wellen es sind, aber manchmal sind es eben doch zwei oder drei Wellen!
Und wenn deine Truppe verhungert dann verhungern deine Verteidiger weil sie schwächer sind als Dämonenfratzen und Todesschreck!
mfg Simon
Und wenn deine Truppe verhungert dann verhungern deine Verteidiger weil sie schwächer sind als Dämonenfratzen und Todesschreck!
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Ich hoffe dazu wird Neumator das Geheimnis lüften.
Zur Zeit mit der Hochstufung der Bäckerei beschäftigt um die Hungersnot zu lindern.
Zur Zeit mit der Hochstufung der Bäckerei beschäftigt um die Hungersnot zu lindern.
Hi Pitt
Die Wellen kannst du nachzählen. Du hast zb. auf er rechten Flanke mit 32 Rittern angegriffen und Mich mit 96 Rittern. Macht nach Adam Riese genau 3mal so viele als du. Also hat er mit 3 Wellen angegriffen.
Rauschi
Die Wellen kannst du nachzählen. Du hast zb. auf er rechten Flanke mit 32 Rittern angegriffen und Mich mit 96 Rittern. Macht nach Adam Riese genau 3mal so viele als du. Also hat er mit 3 Wellen angegriffen.
Rauschi
Vielen Dank !
Für mich ist das Problem, die Wellen zeitlich zu koordinieren das sie gebündelt sind.
Oder gibt es eine Einstellung die ich noch nicht kenne :-;+:
Ich sende bis jetzt immer eine Truppe und schnell eine hinterher :-;+:
Für mich ist das Problem, die Wellen zeitlich zu koordinieren das sie gebündelt sind.
Oder gibt es eine Einstellung die ich noch nicht kenne :-;+:
Ich sende bis jetzt immer eine Truppe und schnell eine hinterher :-;+:
Dort wo Du Deine Angreifer einstellst, in dem Fenster ist unten links einmal der Feldherr, den du auswählen oder ändern kannst.
Darunter das Feld ist für die Wellen da. Je höher dein Level destomehr Wellen stehen Dir zur Verfügung.
Darunter das Feld ist für die Wellen da. Je höher dein Level destomehr Wellen stehen Dir zur Verfügung.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Ja das wusste ich, wenn ich die erste Welle versende und kurz danach die zweite Welle, ensteht ein Zeitabstand von ca einer Minute.
Ich sehe deswegen bei mir immer zwei Truppen Reisen.
Bei Neumator sehe ich nur eine Truppe mit der doppelten und mehr Ritter in einer Truppe.
Warum kann er eine Vielzahl mehr benutzen wie ich, wenn er die selbige Burg zur gleichen Zeit attackiert :-;+:
Ich sehe deswegen bei mir immer zwei Truppen Reisen.
Bei Neumator sehe ich nur eine Truppe mit der doppelten und mehr Ritter in einer Truppe.
Warum kann er eine Vielzahl mehr benutzen wie ich, wenn er die selbige Burg zur gleichen Zeit attackiert :-;+:
Was hast Du bloß für einen Rechner. *lach*
Wenn ich einen Angriff mit drei wellen mache sieht man nur eine große truppe marschieren mit allen drei wellen als eine
Wenn ich einen Angriff mit drei wellen mache sieht man nur eine große truppe marschieren mit allen drei wellen als eine
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten