Leistungsunterschiede der Ritter
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Leistungsunterschiede der Ritter
@ Rauschi, kann ich deine obere Tabelle durch diese ersetzen, junge Mitspieler hätten eine schnellere Zuordnung was für was verwendet wird :-;+:
Zuletzt von Pitt 9 am Di Sep 17 2013, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuletzt von Pitt 9 am Di Nov 05 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuletzt von Baymu am Fr Nov 22 2013, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Zusammengefasste Aufstellung der Ritter.
Verteidiger
Angreifer
Angreifer
Zwitter
Verteidiger
Angreifer
Verteidiger
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Angreifer
Veteranen müssen erst im Forschungsturm erforscht werden. Sie können vorfher nicht gebaut werden
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Verteidiger
Die Miliz gibt es auch erst im Forscherturm
Verteidiger
reisende Ritter stehen später vor der Hauptburg. Ist ein kleines Event, mann muß dafür Raubritterburgen angreifen um die 11 Segmente zu bekommen. Hat man dies erfüllt bekommt man 160 Ritter und sehr gute Belagerungswerkzeuge.
Angreifer
Angreifer
Angreifer
Die nächsten Ritter sind im Königreich Immer Winter
Angreifer
Angreifer
Verteidiger
Dämonenfratzen und Todesschrecke kriegt man durch Rubinkauf, Login Bonus oder so viel ich weiß im Dorf der Einheimischen in den Feuergipfeln.
Angreifer
Angreifer
der Wolfshund gehört zu Immerwinter
Angreifer
Ähnlich wie Raubritterfestung, erscheint manchmal, nennt sich dann Kuhkönig
Verteidiger
Verteidiger
Piraten??? muß ergänzt werden
Verteidiger
Angreifer
Diese Ritter gehören zu Königreich brennende Sande.
Verteidiger
Königreich Feuergipfel
Angreifer
Verteidiger
Die Bärenkrieger gibt es nach meinen Informationen in dem Königreich Berimond. Dazu gehören noch die Löwenkrieger.
Verteidiger
Angreifer
muß ergänzt werden
Verteidiger
Verteidiger
muß ergänzt werden
Angreifer
Angreifer
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Klingenküste????? muß ergänzt werden
Angreifer
Angreifer
Angreifer
Zwitter
Verteidiger
Angreifer
Verteidiger
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Angreifer
Veteranen müssen erst im Forschungsturm erforscht werden. Sie können vorfher nicht gebaut werden
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Verteidiger
Die Miliz gibt es auch erst im Forscherturm
Verteidiger
reisende Ritter stehen später vor der Hauptburg. Ist ein kleines Event, mann muß dafür Raubritterburgen angreifen um die 11 Segmente zu bekommen. Hat man dies erfüllt bekommt man 160 Ritter und sehr gute Belagerungswerkzeuge.
Angreifer
Angreifer
Angreifer
Die nächsten Ritter sind im Königreich Immer Winter
Angreifer
Angreifer
Verteidiger
Dämonenfratzen und Todesschrecke kriegt man durch Rubinkauf, Login Bonus oder so viel ich weiß im Dorf der Einheimischen in den Feuergipfeln.
Angreifer
Angreifer
der Wolfshund gehört zu Immerwinter
Angreifer
Ähnlich wie Raubritterfestung, erscheint manchmal, nennt sich dann Kuhkönig
Verteidiger
Verteidiger
Piraten??? muß ergänzt werden
Verteidiger
Angreifer
Diese Ritter gehören zu Königreich brennende Sande.
Verteidiger
Königreich Feuergipfel
Angreifer
Verteidiger
Die Bärenkrieger gibt es nach meinen Informationen in dem Königreich Berimond. Dazu gehören noch die Löwenkrieger.
Verteidiger
Angreifer
muß ergänzt werden
Verteidiger
Verteidiger
muß ergänzt werden
Angreifer
Angreifer
Angreifer
Verteidiger
Verteidiger
Klingenküste????? muß ergänzt werden
Angreifer
Zuletzt von rauschi am Mi Nov 27 2013, 03:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Ergöänzung)
diese Liste ist noch nicht ganz perfekt, beim durchschauen seht ihr dass noch einige Daten fehlen. WQenn ihr was wisst, leitet die Daten an mich weiter, ich füge sie dann ein. auch Bilder. Da wäre natürlich schön wenn es die gleichen wären. Wird sich aber nicht immer machen lassen.
Außer der fehlenden Daten brauchen wir noch die ganzen Nomadenkrieger, kann man machen wenn sie wieder auftauchen. Genauso der Plünderer. Die letzten Bilder von den Drachen, hat Pitt eingestellt. Pitt als Admin kann natürlich jeder Zeit auf meinen Eintrag zugreifen und auch ergänzen was so anfällt. Es fehlt nicht mehr viel, dann haben wir alles zusammen.
ich bitte Pitt zur besseren Übersicht einige eingestellte Artikel zu löschen. Deine letzte Textdatei ist auch sehr ausführlich, die würde ich auf jeden fall drin lassen. Aber die ergänzenden Texte und Bilder der Mitglieder könnte man ruhig entfernen, da das nur verwirrt.
Rauschi
Außer der fehlenden Daten brauchen wir noch die ganzen Nomadenkrieger, kann man machen wenn sie wieder auftauchen. Genauso der Plünderer. Die letzten Bilder von den Drachen, hat Pitt eingestellt. Pitt als Admin kann natürlich jeder Zeit auf meinen Eintrag zugreifen und auch ergänzen was so anfällt. Es fehlt nicht mehr viel, dann haben wir alles zusammen.
ich bitte Pitt zur besseren Übersicht einige eingestellte Artikel zu löschen. Deine letzte Textdatei ist auch sehr ausführlich, die würde ich auf jeden fall drin lassen. Aber die ergänzenden Texte und Bilder der Mitglieder könnte man ruhig entfernen, da das nur verwirrt.
Rauschi
Also die KönigsgardeRitter und Schützen bekommt man indem man den Titel der Schreckliche hat, die anderen Königsgarden bekommt man durch eine Hauptstadt.
Der Säbelschwinger gehört auch zu den Brennenden Sanden.
Streitkolben Veteran steht auch noch nicht bei den Veteranen.
Außerdem gibt es noch die Überläufer der jeweiligen Königreiche im Dorf der Einheimischen.
Ebenso den Prinz (den gibt es am Anfang des Spiels).
In Brennende Sande gibt es noch spezielle Nah oder Fernkampfverteidiger, die in der anderen Kampfart so gut wie null haben, also gut geeignet für gezielte Nah, Fernverteidigungen.
Tolle Liste, das verdient ein Lob.
mfg Simon
Der Säbelschwinger gehört auch zu den Brennenden Sanden.
Streitkolben Veteran steht auch noch nicht bei den Veteranen.
Außerdem gibt es noch die Überläufer der jeweiligen Königreiche im Dorf der Einheimischen.
Ebenso den Prinz (den gibt es am Anfang des Spiels).
In Brennende Sande gibt es noch spezielle Nah oder Fernkampfverteidiger, die in der anderen Kampfart so gut wie null haben, also gut geeignet für gezielte Nah, Fernverteidigungen.
Tolle Liste, das verdient ein Lob.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Die Bärenkrieger gibt es nach meinen Informationen in dem Königreich Berimond. Nur wenn du Grimbeld hilfst.
Wenn du Leopold hilfst sollte es auch noch andere besondere Krieger geben.
mfg Simon
Wenn du Leopold hilfst sollte es auch noch andere besondere Krieger geben.
mfg Simon
Habe bei Wiki alles durchgeforstet. Die Bilder die uns fehlen sind dort leider auch nicht.Müssen dann Bilder machen wenn wir vor Ort sind.
Gute Idee, den Einsatz lob ich mir!rauschi schrieb:Habe bei Wiki alles durchgeforstet. Die Bilder die uns fehlen sind dort leider auch nicht.Müssen dann Bilder machen wenn wir vor Ort sind.
Dann können alle die tollen Bilder sehen.
Wir können die Ritter auch mal per Hand zeichnen, wär bestimmt viel schöner...
Hast du das selbst gezeichnet, rauschi ? :o)
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Zuletzt von Pitt 9 am Mi März 12 2014, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hätte nicht gedacht das du das hinbekommst, aber bei dem Soldaten gibt es Nachteile:rauschi schrieb:Simon du hast es so gewollt..... Hier ist er mein SUPER RITTER
Er ist zwar so dünn das er von den Waffen nicht getroffen wird, aber wie man es auf dem Bild sieht hat er auch keine Kraft das Schwert zu schwingen!
Tut mir leid rauschi, das wär wohl eher nichts...
_____________________________________________________________________________________________________________________
IG Simon 11.27.2013
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten