Angriff auf Couscous
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Angriff auf Couscous
Frage : War CC on als sie angegriffen wurde
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Leider nicht, dadurch die hohen Verluste.
Wenn CC einen Rachefeldzug plant, ich wäre dabei und stelle eine Off mit starken 500 - 600 Rittern (teilweise mit Königliche, Dämonen, Todesschreck).
Ich bitte um 36 Stunden Vorlaufzeit um zu rekrutieren.
Wenn CC einen Rachefeldzug plant, ich wäre dabei und stelle eine Off mit starken 500 - 600 Rittern (teilweise mit Königliche, Dämonen, Todesschreck).
Ich bitte um 36 Stunden Vorlaufzeit um zu rekrutieren.
Dann zu die Werkzeuge in der Front aber raus, die werden sonst nur unnötig verbraucht!Pitt 9 schrieb:Deshalb habe ich meine Einstellung wenn ich Offline gehe so.
Beim Rachefeldzug wär ich eventuell dabei, wenn ich mit dem Dornenkönig zurecht komme.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Schon wieder ein Angriff dieses mal auf die AP Kukuk 3
Von mir 980 Ritter He + La zur Unterstützung.
Jetzt kommt alles auf die Einstellung an, es wird fleißig im Chat geschrieben.
Und reichlich Ruhmespunkte für unser Allianz.
Von mir 980 Ritter He + La zur Unterstützung.
Jetzt kommt alles auf die Einstellung an, es wird fleißig im Chat geschrieben.
Und reichlich Ruhmespunkte für unser Allianz.
schließe mich einfach nur Pitt9 an.
Spitzenmäßige Zusammenarbeit und Neumator der König der Einsteller!
Spitzenmäßige Zusammenarbeit und Neumator der König der Einsteller!
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Angriff nachts um 3:00 Uhr, Baymu sendete 670 und ich 785 La/He zusammen 1455 La + He.
Leider war die Flanken zu schwach und wir hatten eine Niederlage.
Nun gibt es keinen einzigen Deffer mehr in meinen Anwesen , mein 2. AP brennt lichterloh, ich rekrutierte in den letzten 2 Tagen mit 85000 Münzen nur Deffer in Akkord, nun ist das ganze Guthaben verbraucht und gähnende Leere, was nun ........... ?
Fazit: Faxen dicke und die Lust an Goodgame Empire verloren.
Leider war die Flanken zu schwach und wir hatten eine Niederlage.
Nun gibt es keinen einzigen Deffer mehr in meinen Anwesen , mein 2. AP brennt lichterloh, ich rekrutierte in den letzten 2 Tagen mit 85000 Münzen nur Deffer in Akkord, nun ist das ganze Guthaben verbraucht und gähnende Leere, was nun ........... ?
Fazit: Faxen dicke und die Lust an Goodgame Empire verloren.
Das gehört um Lernprozess im Spiel,
leider ist es so, das man nur verliert, und das im hohen Maße, wenn der zu verteidigende nicht on ist, zu wenig Truppen selbst beherbergt und eine Einstellung gewählt hat, die nicht auf einen Angriff eingestellt war.
Wenn CC gestern Abend nicht zur Einstellung gekommen wäre, wo die 1000 Elite-einheiten unterwegs waren, hätten wir alle abziehen müssen. Traurig, aber war.
Setzt die Spione ein, schaut was für Werkzeuge drin stehen, wie viele Verteidiger da sind. Davon muss man es abhängig machen, ob man stehen bleibt, oder leider den Heimweg antreten muss.
@ Pitt: Das ist ja alles sehr traurig, gesamt gesehen. Ein brennender AP, keine Münzen zu rekrutieren, keine Soldaten mehr. Nun heißt es sich langsam wieder zu erholen, dauert eine Woche ;-)
Aber es wird auch ganz offensichtlich, was noch alles so passiert, wenn wir erstmal richtig hergenommen werden, also tatsächlich in einen Krieg geraten. Ich glaube dann schmeißen hier 95% der Spieler die Klamotten hin.
Deshalb nochmal der mahnende Finger:
"Greift nicht wahllos Spieler an, einer hier, einer dort, ihr habt ruckzuck mehrere Allianzen zur Party eingeladen, nach der, wie gesagt, bestimmt 95% von uns das Spiel vorzeitig verlassen werden.
Es geht ab jetzt nur über den Kriegsminister, der, eine absolut gute Auswahl treffen muss, was den Gegner betrifft, der dann gemeinsam angegriffen wird.
Um das ganze dann auch noch gut zu gestalten, muss täglich eine andere Allianz gefunden werden, die man überhaupt angreifen kann. Mom keine leichte Aufgabe und nur mit viel Zeitaufwand zu betreiben
leider ist es so, das man nur verliert, und das im hohen Maße, wenn der zu verteidigende nicht on ist, zu wenig Truppen selbst beherbergt und eine Einstellung gewählt hat, die nicht auf einen Angriff eingestellt war.
Wenn CC gestern Abend nicht zur Einstellung gekommen wäre, wo die 1000 Elite-einheiten unterwegs waren, hätten wir alle abziehen müssen. Traurig, aber war.
Setzt die Spione ein, schaut was für Werkzeuge drin stehen, wie viele Verteidiger da sind. Davon muss man es abhängig machen, ob man stehen bleibt, oder leider den Heimweg antreten muss.
@ Pitt: Das ist ja alles sehr traurig, gesamt gesehen. Ein brennender AP, keine Münzen zu rekrutieren, keine Soldaten mehr. Nun heißt es sich langsam wieder zu erholen, dauert eine Woche ;-)
Aber es wird auch ganz offensichtlich, was noch alles so passiert, wenn wir erstmal richtig hergenommen werden, also tatsächlich in einen Krieg geraten. Ich glaube dann schmeißen hier 95% der Spieler die Klamotten hin.
Deshalb nochmal der mahnende Finger:
"Greift nicht wahllos Spieler an, einer hier, einer dort, ihr habt ruckzuck mehrere Allianzen zur Party eingeladen, nach der, wie gesagt, bestimmt 95% von uns das Spiel vorzeitig verlassen werden.
Es geht ab jetzt nur über den Kriegsminister, der, eine absolut gute Auswahl treffen muss, was den Gegner betrifft, der dann gemeinsam angegriffen wird.
Um das ganze dann auch noch gut zu gestalten, muss täglich eine andere Allianz gefunden werden, die man überhaupt angreifen kann. Mom keine leichte Aufgabe und nur mit viel Zeitaufwand zu betreiben
Gast- Gast
Habe alle Burgen gestern , wie besprochen, auf 50:0:50 gestellt. Diese Einstellung ist noch immer aktiv, kann eingesehen werden.
Die Angreifer sind mir alle nicht bekannt. Keinen dieser Ritter habe ich angegriffen.
Habe zwar noch rekrutiert, aber eben nicht die ganze Nacht.
Asche auf mein Haupt!! Bin froh, das Baymu und Pitt9 nicht weiter verteidigt haben.
Couscous.
Gast- Gast
Kurz einmal zu den Rittern vom Dornenkönig:
Dämonenjäger
Nahkampf Angriffskampfkraft 178
Nahkampf Verteidigungskampfkraft 16
Fernkampf Verteidigungskampfkraft 5
Assasine
Fernkampf Angriffskampfkraft 152
Fernkampf Verteidigungskampfkraft 17
Nahkampf Verteidigungskampfkraft 11
mfg Simon
Dämonenjäger
Nahkampf Angriffskampfkraft 178
Nahkampf Verteidigungskampfkraft 16
Fernkampf Verteidigungskampfkraft 5
Assasine
Fernkampf Angriffskampfkraft 152
Fernkampf Verteidigungskampfkraft 17
Nahkampf Verteidigungskampfkraft 11
mfg Simon
Um 4:00 Uhr kam dann der Großangriff :
Alle 3 APs und die Hauptburg.
Hugo Heimlich, H-G-M, Opus Dei~Phonnix.
Luelle112 von den Schatten7 hat aber ein Bündnis mit einem unserer Partner.
Auch egal, war on aber bin eingeschlafen. Um 4:00h habe ich nur noch die Angreifer in Sicherheit bringen können.
Wir können nicht jede Nacht Wache halten. Ich bin total übermüdet und Euch geht es nicht anders. Das ist ein Spiel und draußen tobt das richtige Leben. Da müssen wir auch 100% geben. Habe alles gelöscht.
Alle 3 APs und die Hauptburg.
Hugo Heimlich, H-G-M, Opus Dei~Phonnix.
Luelle112 von den Schatten7 hat aber ein Bündnis mit einem unserer Partner.
Auch egal, war on aber bin eingeschlafen. Um 4:00h habe ich nur noch die Angreifer in Sicherheit bringen können.
Wir können nicht jede Nacht Wache halten. Ich bin total übermüdet und Euch geht es nicht anders. Das ist ein Spiel und draußen tobt das richtige Leben. Da müssen wir auch 100% geben. Habe alles gelöscht.
Gast- Gast
Was gelöscht ?
Achso die brennenden sachen !!!!
Sorry ich war dumm !!!!
Sorry ich war dumm !!!!
Die Brände.
Trotz so vielen Bündnissen doch so viele Angriffe!
mfg Simon
Trotz so vielen Bündnissen doch so viele Angriffe!
mfg Simon
Kann doch jedem mal passieren!julian-birk schrieb:Achso die brennenden sachen !!!!
Sorry ich war dumm !!!!
mfg Simon
Vielleicht sollten wir unsere eigene Bündnis-Politik überdenken?
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Am Montag war Luelle112 schon ein Bündnispartner.
Habe darauf aufmerksam gemacht.
Aber keine Antwort erhalten.
Habe darauf aufmerksam gemacht.
Aber keine Antwort erhalten.
Gast- Gast