Goodgame Empire


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Goodgame Empire
Goodgame Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianzkasse

+6
rauschi
Pitt 9
frankp
toxic66
Baymu
Vercingetorix
10 verfasser

Nach unten

Allianzkasse Empty Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Sa Sep 07 2013, 15:43

Vorschlag für wöchentliche Einzahlungen in die Allianzkasse:

lv bis 15: =>    nichts
lv 16-20: =>    400 R. +   200 G.   /     600 R.   /     600 G.   /     300 Ru.
lv 21-25: =>    800 R. +   400 G.   /   1200 R.   /   1200 G.   /     600 Ru.
lv 26-30: =>  1200 R. +   600 G.   /   1800 R.   /   1800 G.   /     900 Ru.
lv 31-35: =>  1600 R. +   800 G.   /   2400 R.   /   2400 G.   /   1200 Ru.
lv 36-40: =>  2000 R. + 1000 G.   /   3000 R.   /   3000 G.   /   1500 Ru.
lv 41-45: =>  2400 R. + 1200 G.   /   3600 R.   /   3600 G.   /   1800 Ru.
lv 46-50: =>  2800 R. + 1400 G.   /   4200 R.   /   4200 G.   /   2100 Ru.
lv 51-55: =>  3200 R. + 1600 G.   /   4800 R.   /   4800 G.   /   2400 Ru.
lv 56-60: =>  3600 R. + 1800 G.   /   5400 R.   /   5400 G.   /   2700 Ru.
lv 61-70: =>  4000 R. + 2000 G.   /   6000 R.   /   6000 G.   /   3000 Ru.

Legende:
  lv    = level des Spielers
  R.   = Rohstoffe (Holz oder Stein)
  G.   = Geld
  Ru. = Rubine
  /     = "oder"  (man kann sich also in der Tabelle oben immer eine der 4 Möglichkeiten raussuchen, was einem grad am besten passt)
 
Was haltet ihr davon?
Schreibt bitte alle bis Sonntag, den 8. September, bis 22.00 Uhr ob euch das hier so gefällt oder was ihr ändern würdet.
Wenn ihr mal nicht einzahlen könnt schreibt dann einfach mich oder micha301 an, dann finden wir schon eine Lösung:++: 
Auf dieser Seite wird dann z.B. auch gesagt auf was wir sparen.

mfg, Simon
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Baymu Sa Sep 07 2013, 15:55

Bin einverstanden und finde das fair



c014
Baymu
Baymu

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von toxic66 Sa Sep 07 2013, 16:41

Vorab schon mal dickes Lob für deine Arbeit. c014  
Fair ist das schon, für meinen Geschmack aber zu unübersichtlich . Ich würde gröber rastern, z.B. Lv. 20-30, 30-40 usw.. Als Abgabe reicht dann eigentlich eine Zahl und jeder entscheidet selbst, ob Rohstoffe oder Münzen. Rubine sollten freiwillig gespendet werden. 

Mein Vorschlag:

ab Lv.15: 500
ab Lv.20: 1000
ab Lv.30: 2000
ab Lv.40: 3000
ab Lv.50: 4000
ab Lv.60: 5000

Gruß Holla
toxic66
toxic66

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.13

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Sa Sep 07 2013, 17:54

Rohstoffe oder Münzen kann man schon selber entscheiden,bloß wenn man rubine spendet wäre es unfair wenn man noch etwas spenden muss,deine Idee ist auch eine Möglichkeit, ich finde aber z.B. zwischen lv 20 und 30 ist ein zu großer Unterschied als das man das in einem Schritt machen könnte.
Wenn jemand die Tabelle nicht versteht kann ich sie ihm noch mal erklären. (Das was wir am Ende entscheiden mach ich dann noch mal übersichtlicher in einer Tabelle)

mfg Simon
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Sa Sep 07 2013, 18:01

Nur das es keine Missverständnisse gibt, wenn man Rohstoffe eben einmal in der Woche in die Allikasse spendet, dann zählt auch nur was du spendest, nicht was dann wirklich in der Allikasse landet. (Es gibt nämlich einen Einzahlbonus, das heißt momentan landen 48% mehr Rohstoffe in der Allikasse als du einzahlst)

mfg Simon
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von frankp Sa Sep 07 2013, 18:24

Der Vorschlag von Simon ist gut und durchaus machbar.
So kommt die Alli auch voran.

Gruß
Frank
 3.
frankp
frankp

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.13

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 18:44

worum gehts denn übehaupt???

was wollen wir denn ausbauen?

nur die Allianzschmiede oder auch die anderen Erweiterungen wie Geschwindigkeit erhöhen für Unterstützung, Angriff, Karren, usw.

Denn letzteres ist eine reine Sache von zahlungsfreudigen Rubinspendern ;-)

Die habe ich bisher freiwillig eingezahlt, nur weil ich mehr Wert auf Truppenausbau lege, mir deshalb drei Futter-Ap´s ausgesucht habe und bei mir die Rohstoffe wie Stein und Holz bedeutend weniger fliessen, soll ich dann ab lvl 60 wöchentlich 5000 Rubine einzahlen, damit ich noch genügend Rohstoffe behalte, um in Richtung Lvl 70 zu gelangen.
Gut, ich könnte auch beim Händler einkaufen, und mit weniger als 5000 Rubinen dafür 5000 Rohstoffe einkaufen, oh man, irgendwas stimmt doch hier nicht.

Die Einzahlung der Rohstoffe sollte immer auf freiwilliger Basis bestehen.
und früher oder später wird jeder mal ein zwei Tage nicht ON kommen, und die Lager werden automatisch gefüllt sein und nicht alles verbaut werden können. Also dann auch wieder der richtige Zeitpunkt, auf freiwilliger Basis die Rohstoffe zu spenden.

Ich glaube das man mit einer Zwangseintreibung nicht viel erreicht.
Eher mit einem Bußgeldkatalog: Bnd-Ally angegriffen, Rohstoffdorf entwendet, Defftruppen nicht angegeben, falsch parken usw...

Also ich lege VETO ein ;-)

anders ist es, wenn alle zu einer gleichen Zahlung gezwungen werden, jeder eine gleiche menge einzahlt, mein Vorschlag, 300 Holz und Steine täglich, oder einmal wöchentlich 3000,3000.
Das macht bei 10 Spielern 60000 Rohstoffe die Woche^^

Ich sage mal nur bei 10 Spielern, da ich die Spieler unter LVL 25 generell von dieser Zahlung befreien möchte.

man kann auch andere Zahlen einsetzen, 300-300 scheint mir schon viel, könnte man sogar auf 100:100 absenken.

Ich spare mir die anderen Königreiche auch zusammen, zahle nicht auf einmal. Mache es da genauso.

Das wären dann 1400 Rohstoffe die Woche - mal (nehmen wir ruhig wieder nur 10 Spieler) = 14000 die Woche, monatlich 56000.

Ich hoffe die Allianz steigt mal auf 30 Mitglieder an, und wir nehmen nur noch mitglieder ab LVL 20-25 auf, dann fließt die Kasse über.

Man könnte es auch nach AP abrechnen.
Ein Stein/Holz AP kann ja eine Menge erzeugen, was hier ja auch nicht wahrgenommen wird, oder seht Ihr einen Spieler, der in seinem Stein oder Holz-AP 16 der jeweiligen Abbaustätten aufgebaut hat ;-), womit ja eigentlich erst die Gesamtausbeute ermöglicht wird.
Vielleicht sorgen die Stein/Holz AP´s für die Einzahlung in die Kasse.
Denn die zahlen sicherlich auch weniger Ruhm in die Ally.
Diese Ap´s werden früher oder später dazu gezwungen, die Kasse zu füllen, denn die Rohstoffe können gar nicht mehr für den Eigengebrauch verwendet werden.


Fazit:
Also, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Einem kleinen Pflichtbeitrag würde ich zustimmen, obwohl mir 100 münzen täglich, die ja auch noch hinzukommen, schon weh tun würden.
Denn Ihr wisst ja sicherlich, viele Wohnhäuser senken die öffentliche Ordnung ;-) / somit weniger der anderen begehrten Rohstoffe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix So Sep 08 2013, 06:43

1.Das das mal klar ist , das mit den Rubinen ist nur eingeführt worden dass wenn jemand Rubine spendet nicht auch noch Rohstoffe spenden muss, dass heißt nicht dass man wenn man keine Rohstoffe zahlen kann gleich Rubine spenden muss!
Und so viel ist das jetzt auch nicht finde ich: Ich produziere in 10 Minuten 166 Münzen, heißt 1000 in der Woche tun mir nicht weh.
Die Woche hat 168 Stunden, allein in der Hauptburg produziere ich 620,3 Stein und  
532,2 Holz die Stunde:104210,4 Stein die Woche und 89409,6 Holz die Woche, und das allein in der Hauptburg! Also 2000 Rohstoffe die Woche tun mir nicht weh.
Außerdem ist es doch nicht so wichtig so schnell von lv zu lv zu rutschen, es ist viel wichtiger Vorteile zu haben die einem die Allianz gibt:20 oder 21 Mitglieder selber ist schon ein riesiger Unterschied, und jeder Prozent schneller Unterstützen kann entscheidend sein, genauso wie die Ausrüstungsgegenstände! Im Forum von goodgame schrieb ein Spieler dass man die Feldherren % nur auf 90% bringen kann (ebenso beim Burgvogt), ich denke da stammt einiges aus der Allianzschmiede!
Meine Meinung ist also dass man schon ein teil seiner Rohstoffe in die Allikasse spenden sollte, man kann ja auch nur Geld und nur Rohstoffe in die Allianzkasse spenden.

mfg Simon prost  

P.S. Sir Wolfert hat gesagt dass er dafür ist.
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Gast So Sep 08 2013, 08:29

kann man, aber so wie man das gern möchte^^

und ich tues es gern, wenn ich kann, es bleibt nach wie vor meine Entscheidung, daran wird sich nix ändern.

Einem Zwang nach der oben aufgeführten Berechnung werde ich mir nicht auferlegen. Wird ignoriert ;-) es sei denn, alle Mitglieder erreichen den eingezahlten Kontostand meiner Rubine.

Die 166 Münzen in 10 min sind viel zu wenig, bei mir sind es 230 in 10 min  ;-)
Das ist mom viel zu wenig, ich besuche den Technikus immer, sobald er da ist. Meine Armee muss unterhalten werden, sind leider alles Söldner;-)
bei dem jetztigen Stand der Dinge werde ich die eigene Kasse niemals auf 200000 Münzen bringen, um den golden Pokal der Erfolge zu erreichen.

Ok, ich werde mich daran beteiligen, wenn in den jeweiligen Aps die richtige Menge an Produktionsstätten zum abbaubaren Rohstoff vorhanden sind.
Wenn Mitglieder, die keine Rubine einzahlen, dafür ihre Rohstoffeinzahlungen erhöhen.
Alleine die Beteiligung über diese doch wichtige Entscheidung hier im Forum ist mangelhaft, genau sie wie die Eintragung der defensiven Kräfte.
Genau so wie die freiwillige Einzahlung der Rohstoffe!!!
Mals sehen, wie das klappt, wenn es eingeführt wird ;-)
Was ist denn, wenn es nicht klappt? Welche Konsequenzen hat das für den einzelnen? Wollen wir wirklich so das Spiel angehen?

Mir ist es egal, wie das angegangen wird. Tut, was die Mehrheit entscheidet, allerdings eine Mehrheit, die hier auch durch Anwesenheit glänzt.
Das alles ist Politik, der Versuch, einen Zwang aufzuerlegen, der die Spielfreude mindert.
Der Eintrag in die Defensivliste unterliegt auch keinem Zwang^^^
Hat dafür aber Konsequenzen. Dies ist sich sicherlich auch jeder bewußt, wird dennoch ignoriert. Ein nicht einzahlendes Mitglied wird sicherlich auch eher einen benötigten Platz räumen müssen, als ein einzahlendes Mitglied. All dies ist sicherlich jedem bekannt. Man sieht, es gibt Spieler, die das alles gar nicht interessiert, die vor sich hindümpeln und meinen, ganz normal nur Ihre Burgen ausbauen zu können. Was nun???

Sollte es eine generelle Ausrichtung in dieser Allianz geben, wo man sagt, ich will solche Mitglieder, oder ich will sie nicht.???
Diese Frage wird sicherlich nur der Allianz-Gründer beantworten können.
Wenn es eine generelle Ausrichtung gibt, kann man hier über dieses Thema weiter diskutieren. 

Überings, ab einer Allianzschmiede 12 soll es tatsächlich innerhalb einer bis zwei Wochen 1 Gegenstand mit legendären Eigenschaften geben. Das ist natürlich ein Anreiz.
Ich bin für den Fortschritt der gesamten Allianz, das ist ganz klar. Nur die wesentlichen Dinge klären den Fortschritt, nicht die Einführung einer Zwangseintreibung. Die Einzahlung von Rubinen unterliegt auch keiner Zwangseintreibung, warum also die der ganz normalen Rohstoffe?

ALSO BIN ICH EHER DAFÜR, DEN MITGLIEDERN DEUTLICH ZU MACHEN, WIE WICHTIG EINE FREIWILLIGE EINZAHLUNG IST, WELCHE ZIELE MIT DER EINZAHLUNG ANGESTREBT WERDEN UND WELCHE VORTEILE SICH FÜR JEDEN DARAUS ERGEBEN.
JA VIELLEICHT SOGAR WELCHE NACHTEILE SICH FÜR DEN EINZELNEN ERGEBEN, WENN EINE TEAMFÄHIGKEIT NICHT ZU ERKENNEN IST. (doch ich sag es nochmal, darüber ist sich sicher jeder im klaren, eine einfach folgende Konsequenz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von frankp So Sep 08 2013, 09:57

Nach dem Lesen der Argumente von Neumator, muss ich ihm recht geben.
Der Vorschlag von Simon sollte als Richtwert genommen werden, die Einzahlung kann aber freiwillig geschehen.

Es wird auch schwer sein, die Einzahlung zu überwachen. Es ist auch oft mehr wert, andere Mitspieler mit Rohstoffen zu versorgen und so mal eine Woche nichts einzuzahlen.

Zwang ist immer schlecht, es müsste mehr aufgeklärt werden, was das nächste Ziel der Allianzkasse ist und welche Rohstoffe  / Münzen / Rubine benötigt werden.

Also lasst uns das auf freiwilliger Basis versuchen.

Gruß
Frank
frankp
frankp

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.13

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Pitt 9 So Sep 08 2013, 10:00

sorry5jg.   Es scheint  manche Kollegen das wohl zähneknirschend in Anbetracht der sonstigen Vorzüge  in Kauf  nehmen und respektive  Aufgaben  schlucken.  lol! 
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von rauschi So Sep 08 2013, 11:16

Die Erkenntnisse von Frank sehe ich genauso und habe schon vor 3Tagen Simon einen Brief geschrieben der das gleiche beinhaltet was Frank geschrieben hat. Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen.
Rauschi
rauschi
rauschi

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : 25.02.1955

http://www.j-rauschi.de

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix So Sep 08 2013, 14:04

Also, das ist anscheinend ein ganz schönes Missverständnis, ich denke ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt, man kann natürlich niemand dazu zwingen Rohstoffe zu zahlen, diese Liste ist eine Angabe wie viel man spenden sollte. Ich denke allmählich diese Sache freiwillig zu machen ist am besten, aber wenn jemand etliche Zeit nichts spenden sollte dann ist es hoffentlich schon in Ordnung wenn ich ihm dann eine PN schreibe und ihn einmal dazu aufforder.Ist das so in Ordnung?
 
Aber die Argumentation das wenn man keine Rubine spenden muss das man dann auch keine Rostoffe spenden sollen müsste versteh ich nicht, denn Rubine kosten echtes Geld!
 
rauschi, sorry, ich bin beim Nachrichten lesen wohl nicht auf lesen sondern auf löschen gekommen, tut mir leid sorry5jg. 
 
mfg Simon
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von molix44 So Sep 08 2013, 15:39

Kann ich gut mit leben. Ich finde auch, dass zum Erreichen besonderer Ziele mal die Werbetrommel gerührt werden kann, dann kommt bestimmt auch mehr zusammen als durch Pflichtabgabe.
molix44
molix44

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.13

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von micha301 Mo Sep 09 2013, 15:09

Also regt euch mal alle ein bischen ab.
Simon hat eine Liste aufgestellt was man einzahlen könnte. Natürlich ist das auf freiwilliger Basis. Nur wie Micha (Neumator) auch schon sagte, es ist so, wer gar nichts einzahlt wird irgendwann, wenn sich ein neues Mitglieder bewirbt das einzahlen will, gegangen werden könnten.
Das mit den Rubinen hat er ja ebenfalls schon erklärt, das man auch Rubine einzahlen kann und dann keine Rohstoffe einzahlt.
Mal zu euren Münzwerten, die sind wirklich noch gering. *g* Ich hab 10 Minuten = 450 Münzen.

Wir brauchen aber Einzahlungen um die Mirglieder zu erhöhen, Unterstützungsgeschwindigkeit zu erhöhen, die Allianzschmiede zu erhöhen - wovon ja alle Mitglieder provitieren.

Na klar haben nicht alle 16 Holzfällergebäude in ihrem HolzAp. Weil man ja als erstes die Nahrung komplett ausbaut und dann den Rest nachzieht.
micha301
micha301

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Pitt 9 Mo Sep 09 2013, 17:51

Münzen heute ein bezahlt. 3some
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Di Sep 10 2013, 19:16

Danke!

3some 
c014 
3. 

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von vesperugo Mo Sep 30 2013, 15:18

Was ist jetzt eigentlich die Quintessenz? Was sollte eingezahlt werden? Welche Richlinien sind jetzt bindend?
wartencc4
vesperugo
vesperugo

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61

http://artus62.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Gast Di Okt 01 2013, 07:24

nix ist bindend,

wer was möchte, kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Di Okt 01 2013, 12:07

Neumator schrieb:nix ist bindend,

wer was möchte, kann
Das stimmt, man kann nach der Tabelle einzahlen, man muss aber nicht.

Natürlich sollte man auch was einzahlen da sich daraus Vorteile ergeben für alle der Allianz ergeben!

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von julian-birk Do Okt 03 2013, 12:06

Ich finde die allianzschmiede aufzurüsten nicht so wichtig und nicht so gut weil:

1. es kostet sehr viele rohstoffe

2. ich bekomme trotz höherer stufe fast nur gewöhnliche (manchmal auch selten )

3. mehr mitglieder , unterstützgeschwindigkeit und einzahlbonus find ich wichtiger

                    wartencc4
                                meinemeinung.
julian-birk
julian-birk

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : ellwangen/BW/Grenze zu Bayern

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von micha301 Do Okt 03 2013, 12:52

Die Allianzschmiede ist ja auch von Deinem Level abhängig.
micha301
micha301

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von julian-birk Fr Okt 04 2013, 14:40

Sicher fr fr fr 
also ich bin mir da nicht sicher weil als ich noch ein schlechteres level hatte, hab ich auch noch ungefähr gleich gute gegenstände bekommen
julian-birk
julian-birk

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : ellwangen/BW/Grenze zu Bayern

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von micha301 Fr Okt 04 2013, 15:19

das ändert sich nicht mit jedem level, ab Level 50 bekommste keine einfachen mehr.
micha301
micha301

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Vercingetorix Fr Okt 04 2013, 16:53

Ok, das ist interessant.
Ich hab in der Allianzschmiede bis jetzt schon 3 oder 4 epische Ausrüstungen bekommen!
Das ist eine Glückssache,
aber die Chanche wird immer höher, je nachdem in welchem Level die ist!

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Allianzkasse Empty Re: Allianzkasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten