Mitgliederbewertung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mitgliederbewertung einführen???
Mitgliederbewertung
Guten Tag zusammen,
ich möchte gern neue Anreize setzen und würde gern unsere Mitglieder nach Ausbau Ihrer Burgen sowie nach Aktivität bewerten.
Ein Lvl 60 Spieler, dessen Aktivität und Einsatz für die Allianz sehr gering ist, ist sicherlich genau so wenig für unser aller weiterkommen sinnvoll, wie schlecht ausgebaute Burgen und Ap´s.
So soll zukünftig die Bewertung aussehen.
geringe aktivität = Mitglied
aktiv, nicht richtig ausgebaut = Feldwebel
Ausbau ok, aktiv, Truppenanzahl ok = General
Spieler die im Rang unten stehen, inaktiv sind und durch Abwesenheit auffallen, müssen damit rechnen, durch aktive Spieler ersetzt zu werden.
ein richtiger Ausbau ist auch schon in kleineren Lvl´n zu erkennen, so daß durchaus auch kleinere Spieler die Möglichkeit haben, im Rang höher zu stehen, als andere.
Der Einsatz von Rubingebäuden soll dabei keine Berücksichtigung finden.
Wer mehr über einen guten Ausbau seiner HB und der AP´s erfahren möchte, darf mich gern anschreiben.
ich möchte gern neue Anreize setzen und würde gern unsere Mitglieder nach Ausbau Ihrer Burgen sowie nach Aktivität bewerten.
Ein Lvl 60 Spieler, dessen Aktivität und Einsatz für die Allianz sehr gering ist, ist sicherlich genau so wenig für unser aller weiterkommen sinnvoll, wie schlecht ausgebaute Burgen und Ap´s.
So soll zukünftig die Bewertung aussehen.
geringe aktivität = Mitglied
aktiv, nicht richtig ausgebaut = Feldwebel
Ausbau ok, aktiv, Truppenanzahl ok = General
Spieler die im Rang unten stehen, inaktiv sind und durch Abwesenheit auffallen, müssen damit rechnen, durch aktive Spieler ersetzt zu werden.
ein richtiger Ausbau ist auch schon in kleineren Lvl´n zu erkennen, so daß durchaus auch kleinere Spieler die Möglichkeit haben, im Rang höher zu stehen, als andere.
Der Einsatz von Rubingebäuden soll dabei keine Berücksichtigung finden.
Wer mehr über einen guten Ausbau seiner HB und der AP´s erfahren möchte, darf mich gern anschreiben.
Gast- Gast
Re: Mitgliederbewertung
Würde gern ein paar tipps bekommen !
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Ich bin dafür!
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
nee leider nicht
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum