Unterhaltung
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Unterhaltung
Hallo zusammen,
Ich heiße Michael, 33 Jahre, verheiratet 3 Kinder, arbeite im öffentlichen Dienst an einer Fachhochschule.
Hobbys: Familie, Haus, Motorrad, und das Rittertum. Für Hund, Hühner, Kaninchen, etc ist meine Frau und Kinder zuständig.
Ich glaube, wir sind ne nette Truppe und wünsche allen weiterhin viel Spass.
Ich heiße Michael, 33 Jahre, verheiratet 3 Kinder, arbeite im öffentlichen Dienst an einer Fachhochschule.
Hobbys: Familie, Haus, Motorrad, und das Rittertum. Für Hund, Hühner, Kaninchen, etc ist meine Frau und Kinder zuständig.
Ich glaube, wir sind ne nette Truppe und wünsche allen weiterhin viel Spass.
Gast- Gast
Re: Unterhaltung
Ja Michael mich wundert es das Du mit einer großen Familie, einen Zoo und als Motorrad Fahrer noch Zeit findest hier in den Krieg zu ziehen.
Was für ein heißes Zweirad fährst Du
Was für ein heißes Zweirad fährst Du
Nicht nur die Quad`s abseits von der Strasse
ja, zeit, ein großes Problem^^
zum glück nehme ich mir die, denn nur von Arbeit umgeben, geht es auch nicht
Gast- Gast
Unser Religionslehrer hat gesagt unser Leben soll aus 50% Zeit für uns und aus 50% Arbeit bestehen , dann hat man eigentlich ein schönes Leben...
Wie oft das wohl wirklich zutrifft?
mfg Simon
Wie oft das wohl wirklich zutrifft?
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
@ Micha, Motorrad bin ich seit dem 16. Lebensjahr 30 Jahre lang gefahren (ca. 12 Stück)
Danach bin ich umgestiegen auf ATV = All Terrain Vehikel, das ist etwas gemütlicher.
Von Suzuki habe ich die DR 650 gefahren.
Danach bin ich umgestiegen auf ATV = All Terrain Vehikel, das ist etwas gemütlicher.
Von Suzuki habe ich die DR 650 gefahren.
Huch ein Quad und 12 Motorräder!
Ist das nicht ein bisschen teuer?
Ich hab keine Ahnung wie viel man so verdient, aber ich weiß nicht ob man sich das einfach so leisten kann...
mfg Simon
Ist das nicht ein bisschen teuer?
Ich hab keine Ahnung wie viel man so verdient, aber ich weiß nicht ob man sich das einfach so leisten kann...
mfg Simon
Dafür gehst Du zur Schule, und um so besser Du bist, dann steht dir später nichts im Wege viele Euros zu verdienen.Vercingetorix schrieb:
Du bist in deinen Alter auf dem besten Weg dahin.
Na, dann hoff ich mal dass ich keine Probleme haben werde, aber auf meiner Schule denk ich nicht dass ich da später mal Probleme bekommen könnte!
Das versteh ich jetzt nicht ganz:
,,Du bist in deinen Alter auf dem besten Weg dahin."
mfg Simon
mfg Simon
Ich meine damit das Du ihn deinen jungen Jahren schon einen gut entwickelten IQ besitzt, der im späteren Alter nur Vorteile hat um einen Beruf zu erlernen der dich anständig entlohnt.Vercingetorix schrieb:
Dann müsste ich ja später dann Millionär sein
Gymnasium mit 1,1 Schnitt.
Gymnasium mit 1,1 Schnitt.
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
nein das mit dem1,1 Schnitt hab ich (birkling) geschrieben
Na, ja auf dem Gymnasium bin ich, den Schnitt auch 1,1 hab ich nicht,
dafür aber der erfolgreichste Schüler der Schule in Mathematik!(eigentlich von Landkreis Landsberg)
So schlecht bin ich aber auch nicht:
Ich hab einen Schnitt von: 1,55
mfg Simon
dafür aber der erfolgreichste Schüler der Schule in Mathematik!(eigentlich von Landkreis Landsberg)
So schlecht bin ich aber auch nicht:
Ich hab einen Schnitt von: 1,55
mfg Simon
hab gedacht du hast einen schnitt von 1,0 das hast du mir immer gesagt wenn ich 1,1 gesagt habe
tutu- Anzahl der Beiträge : 27
Lüg nicht rum tutu !!!!
sonst erlebst du den dark night in aktion
mit vielen grüßen the dark night
sonst erlebst du den dark night in aktion
mit vielen grüßen the dark night
Ich glaub tutu mal...tutu schrieb:hab gedacht du hast einen schnitt von 1,0 das hast du mir immer gesagt wenn ich 1,1 gesagt habe
tutu, wenn er zu dir kommt, kannst ein bisschen Holz haben, bau dir ein Holzschwert, wenn er zu gewältätig wird kannst du das Schnitzmesser effektiv einsetzen...
Bitte Video aufnehmen, dann kann ich den Kampf beurteilen, Blutszenen rausschneiden, die Stelle wo der Verlierer in Leichenwagen kommt auch raus.
Die Folgen sind uninteressant, der Kampf interessiert mich.
mfg Simon
P.S.:birkling, meine Adresse kannst du gerne haben...
das Problem ist er muss gar nicht zu mir kommen weil wir in der gleichen klasse sind und wir morgen schule haben aber wenn der kleine stress macht dann bekommt er seine portion so wie jeden Tag
Nur mal so als Frage:tutu schrieb:das Problem ist er muss gar nicht zu mir kommen weil wir in der gleichen klasse sind und wir morgen schule haben aber wenn der kleine stress macht dann bekommt er seine portion so wie jeden Tag
Ist er körperlich kleiner oder geistig kleiner??
Und kriegt ihr euch jeden Tag in die Haare?
Falls ja, habt ihr so bescheuerte Lehrer die nicht merken ween sich 2 prügeln oder was auch immer?
mfg Simon
als ich bin ein bischen größer aber geistig ist er weit übermir der mit seinem 1,0 Schnitt
( den kann man nur schwer toppen) wir schlägern jeden Tag 2 bis3 mal (dann bekommt er seine Portion) aber wir schlägern nur zum spass und in den Pausen wenn die lehrer nicht da sind und wenn es klingelt hören wir sofort auf das man uns nicht erwischt ( morgen bekommst du wieder deine portion birkling:xx:
( den kann man nur schwer toppen) wir schlägern jeden Tag 2 bis3 mal (dann bekommt er seine Portion) aber wir schlägern nur zum spass und in den Pausen wenn die lehrer nicht da sind und wenn es klingelt hören wir sofort auf das man uns nicht erwischt ( morgen bekommst du wieder deine portion birkling:xx:
Geistig ist er also über dir, körperlich bist du etwas größer, dann ist es auch etwas logischer das er seine Portion bekommt...tutu schrieb:als ich bin ein bischen größer aber geistig ist er weit übermir der mit seinem 1,0 Schnitt
Du kommst vermutlich aber auch nicht ohne Hiebe nach Hause...
Ich denk nicht dass du ihm so überlegen bist...
mfg Simon
also wir schlägern ja nur zum spass und es tut ja nicht weh auser vieleicht ein bischen aber nicht sehr
warum denkst du dass ich ihm nicht so überlegen bin?
Wieso sollte ich denken dass du ihm so überlegen bist?tutu schrieb:also wir schlägern ja nur zum spass und es tut ja nicht weh auser vieleicht ein bischen aber nicht sehr
Ich vermute mal ihr seid euch gegenseitig nicht so überlegen, eher gleich, sonst hätte der andere bestimmt schon aufgehört...
Jetzt sagst du aber er hat 1,0 Schnitt, hat er doch gar nicht...
mfg Simon
ja er lügt rum und regt mich ziemlich auf
1. mein schnitt ist 1.1
2. bin ich mit 1. 76 metern ca. 10 zentimeter größer
3. und das spassschlägern verliert er immer weil er der zweit schwächste der ganzen klasse ist
könnte man ihn irgendwie blockieren weil er nur mist schreibt und uns im forum nichts bringt
mich regt es auf
by the dark knight
1. mein schnitt ist 1.1
2. bin ich mit 1. 76 metern ca. 10 zentimeter größer
3. und das spassschlägern verliert er immer weil er der zweit schwächste der ganzen klasse ist
könnte man ihn irgendwie blockieren weil er nur mist schreibt und uns im forum nichts bringt
mich regt es auf
by the dark knight
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten