Wie komme ich zum Immerwinter
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Klick auf den Immerwinter öffnet das benötigtes Fenster zum befüllen der Rohstoffe + Münzen.
Danach geht es direkt zum Immerwinter indem es weitere interessante Aufgaben gibt.
Ein Klick auf den Immerwinter öffnet das benötigtes Fenster zum befüllen der Rohstoffe + Münzen.
Danach geht es direkt zum Immerwinter indem es weitere interessante Aufgaben gibt.
Zuletzt von Pitt 9 am Sa Sep 21 2013, 15:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Wie komme ich zum Immerwinter
Nun wurden die letzten Münzen zur Freistellung einbezahlt und ich durfte das erste mal den Immerwinter betreten.
Viel wurde darüber berichtet, aber ich hatte keine Vorstellung was mich dort erwartet.
Nachdem ersten Zutritt erscheint eine kleine fast leere verschneite Burg.
Die ersten Aufgaben: Baue 2 Holz-, 2 Steinhäuser zur eigenständigen Produktion, und ein Lager dazu.
Also Du musst eine komplette eigenständige Burg ins Leben rufen, und die Rohstoffe selbst erzeugen, dazu ist es sinnvoll bevor Du Immerwinter freischaltest reichlich an Rohstoffen in deinen Imperium (HB, AP) zu besitzen um Immerwinter zu versorgen.
Zum Anfang um deine neue Burg in Immerwinter zu erstellen sollten reichlich Rohstoffe von deinen Imperium zum Immerwinter verschoben werden.
Das Burggrundstück muss mehrmals vergrößert werden damit alle Gebäude Platz finden. Der Ausbau sollte zügig von statten gehen, da der Angriffsschutz nach 24 Stunden erloschen ist.
Die Versendung der Rohstoffe von deiner HB oder AP (Imperium) zum Immerwinter ist zeitaufwendig und dauert jedesmal ca. 90 Minuten.
Da zum Ausbau der Burg viele Rohstoffe gebraucht werden, ist es ratsam das Rohstoff-Lager sofort hoch zustufen. Danach Farmhäuser zur Nahrungs Erzeugung hochstufen, damit die Truppenverschiebung vom Imperium nach Immerwinter nicht verhungern müssen.
Alle Gebäude nach und nach zur Eigenständigkeit erstellen.
Nun erst einmal ein langsamer Aufbau (ohne Rubine) , in der Hoffnung ich werde von den dort lebenden erst einmal verschont.
Viel wurde darüber berichtet, aber ich hatte keine Vorstellung was mich dort erwartet.
Nachdem ersten Zutritt erscheint eine kleine fast leere verschneite Burg.
Die ersten Aufgaben: Baue 2 Holz-, 2 Steinhäuser zur eigenständigen Produktion, und ein Lager dazu.
Also Du musst eine komplette eigenständige Burg ins Leben rufen, und die Rohstoffe selbst erzeugen, dazu ist es sinnvoll bevor Du Immerwinter freischaltest reichlich an Rohstoffen in deinen Imperium (HB, AP) zu besitzen um Immerwinter zu versorgen.
Zum Anfang um deine neue Burg in Immerwinter zu erstellen sollten reichlich Rohstoffe von deinen Imperium zum Immerwinter verschoben werden.
Das Burggrundstück muss mehrmals vergrößert werden damit alle Gebäude Platz finden. Der Ausbau sollte zügig von statten gehen, da der Angriffsschutz nach 24 Stunden erloschen ist.
Die Versendung der Rohstoffe von deiner HB oder AP (Imperium) zum Immerwinter ist zeitaufwendig und dauert jedesmal ca. 90 Minuten.
Da zum Ausbau der Burg viele Rohstoffe gebraucht werden, ist es ratsam das Rohstoff-Lager sofort hoch zustufen. Danach Farmhäuser zur Nahrungs Erzeugung hochstufen, damit die Truppenverschiebung vom Imperium nach Immerwinter nicht verhungern müssen.
Alle Gebäude nach und nach zur Eigenständigkeit erstellen.
Nun erst einmal ein langsamer Aufbau (ohne Rubine) , in der Hoffnung ich werde von den dort lebenden erst einmal verschont.
Zuletzt von Pitt 9 am Di Jul 30 2013, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Du darfst die Burg ein Monat lang nicht mehr besuchen, dann wird nur die Burg in Immerwinter zur Ruine ( die anderen Burgen die du hast musst du aber schon besuchen, dass sie nicht zur Ruine werden), allerdings kannst du attackiert werden, dabei verlierst du dann halt deine Ehre.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
(Außer du löschst deinen Acount)
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
(Außer du löschst deinen Acount)
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Danke Simon, meine Ehre verliere ich sowieso, ich bin im Immerwinter ein Lichtlein umgeben von Level über 50, ob nun mit oder ohne Kampf auf einen verlorenen Posten.
So wie es aussieht gibt es leider keinen Allianz Schutz, und Deffer habe ich keine auf meiner Baustelle. :(
So wie es aussieht gibt es leider keinen Allianz Schutz, und Deffer habe ich keine auf meiner Baustelle. :(
Du kommst auch von dort wie von Deiner Burg oder Ap zurück indem Du unten rechts auf den Namen Deiner Burg klickst, dann geht ein Reiter auf und dort klickst Du auf den Ort wo Du hinmöchtest.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Du hast auch eine Verbindung zu Deiner HB und AP.
Wenn Du unten links auf den dreigeteilten Kreis klickst und dann auf Immerwinter ist im nächsten Fenster drei Klickmöglichkeiten.
Oben links kannst Du Truppen zuführen mit werkzeu für Angriff und/oder Verteidigung.
Oben rechts kannst Du Nahrung, Steine und Holz zuführen, allerdings gibts es eine Differenz, es werden Rohstoffe für den Transport angezogen.
Darunter klickst Du drauf wenn Du auf die Karte von Immerwinter möchtest.
Hoffe man kann es verstehen. *g*
Wenn Du unten links auf den dreigeteilten Kreis klickst und dann auf Immerwinter ist im nächsten Fenster drei Klickmöglichkeiten.
Oben links kannst Du Truppen zuführen mit werkzeu für Angriff und/oder Verteidigung.
Oben rechts kannst Du Nahrung, Steine und Holz zuführen, allerdings gibts es eine Differenz, es werden Rohstoffe für den Transport angezogen.
Darunter klickst Du drauf wenn Du auf die Karte von Immerwinter möchtest.
Hoffe man kann es verstehen. *g*
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Du kannst aber auch deine Gebäude abreißen, dann wird nichts produziert und keiner kann was mitnehmen. Die Soldaten würde ich ohne Schutz einfach gegen die Türme laufen lassen, so verlierst du am wenigsten Ehre
Gestern Abend hatte ich Besuch von meinen Mitspieler Jochen (vesperugo) und wir haben uns gemeinsam mit Immerwinter beschäftigt.
Immerwinter war für uns ein unbekanntes Land, das trotz der vielen Antworten nur teilweise eine Hilfe war.
Deshalb werde ich die am Anfang stehenden Schritte zu Immerwinter überarbeiten um Neulingen den Start zu erleichtern.
Immerwinter war für uns ein unbekanntes Land, das trotz der vielen Antworten nur teilweise eine Hilfe war.
Deshalb werde ich die am Anfang stehenden Schritte zu Immerwinter überarbeiten um Neulingen den Start zu erleichtern.