Angriffe auf Neumator
2 verfasser
Seite 1 von 1
Angriffe auf Neumator
Angriff von Pfalzgraf Tor zur Hölle , Level 38, Ehre 1212, Allianz -> Sabertooth
Die Arme hat 600 Ritter, eine alleinige Hilfe von mir mit 210 Ritter ist zwecklos.
Die Arme hat 600 Ritter, eine alleinige Hilfe von mir mit 210 Ritter ist zwecklos.
Zuletzt von Pitt 9 am Fr Aug 16 2013, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Angriffe auf Neumator
Schade das dein Bett dich nicht geweckt hat. :sleep:
Zusammen wäre das leicht gewesen.
Zusammen wäre das leicht gewesen.
Einschlag ca. 3:25 Uhr Bandido90 hat Level 44
Ausgeglichen die Truppenstärke mit meinen 221 zur Verstärkung, aber da Du nicht Online bist ist das eine Zitterpartie.
Wir beide haben jetzt 534 Verteidiger wenn deine Angaben im Forum stimmen, der Gegner 521.
Au weh zwick ist das knapp.
Ausgeglichen die Truppenstärke mit meinen 221 zur Verstärkung, aber da Du nicht Online bist ist das eine Zitterpartie.
Wir beide haben jetzt 534 Verteidiger wenn deine Angaben im Forum stimmen, der Gegner 521.
Au weh zwick ist das knapp.
Zuletzt von Pitt 9 am Fr Aug 09 2013, 01:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
verteidigungseinstellungen:
- micha hat einen hohen mauerschutz-faktor bei seinem burgvogt; mit einstellung 50:0:50 (halb HB, halb LB) und je 2 slots mit pech und je einem slot mit schanzkleid lassen sich die beiden flanken also gut halten. alle slots natürlich 3-fach belegt. den rest macht die übermacht im innenhof ...
- ob alternativ auch konzentrieren auf front + eine flanke diese beiden seiten gewinnt kann ich nicht einschätzen
sichere variante ist wohl das konzentrieren auf die beiden flanken
- micha hat einen hohen mauerschutz-faktor bei seinem burgvogt; mit einstellung 50:0:50 (halb HB, halb LB) und je 2 slots mit pech und je einem slot mit schanzkleid lassen sich die beiden flanken also gut halten. alle slots natürlich 3-fach belegt. den rest macht die übermacht im innenhof ...
- ob alternativ auch konzentrieren auf front + eine flanke diese beiden seiten gewinnt kann ich nicht einschätzen
sichere variante ist wohl das konzentrieren auf die beiden flanken
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Hallo Danke Simon.
Bin schon fertig mit der Kosmetik, so wie Du es beschrieben hast, ich hatte die gleichen Interessen und habe die Einstellungen getätigt.
Bin schon fertig mit der Kosmetik, so wie Du es beschrieben hast, ich hatte die gleichen Interessen und habe die Einstellungen getätigt.
kampfergebnis:
- gewonnen, aber beide flügel verloren, und deshalb hohe verluste im innenhof
grund:
- der angreifer-feldherr hatte extrem starken angriff-bonus: +48,5% Nah, +47,5% Fern, -20% Mauer, -25,2% Tor
- ist von uns bei der verteidigungseinstellung nicht berücksichtigt worden; bei einem so starken angriffs-feldherr wäre ein noch stärkeres konzentrieren nötig gewesen, um zumindest eine flanke zu gewinnen (70:0:30 oder noch mehr auf der starken seite)
=> vor der verteidungseinstellung müssen wir zukünftig also unbedingt zuerst den angreifer-feldherr anschauen
- gewonnen, aber beide flügel verloren, und deshalb hohe verluste im innenhof
grund:
- der angreifer-feldherr hatte extrem starken angriff-bonus: +48,5% Nah, +47,5% Fern, -20% Mauer, -25,2% Tor
- ist von uns bei der verteidigungseinstellung nicht berücksichtigt worden; bei einem so starken angriffs-feldherr wäre ein noch stärkeres konzentrieren nötig gewesen, um zumindest eine flanke zu gewinnen (70:0:30 oder noch mehr auf der starken seite)
=> vor der verteidungseinstellung müssen wir zukünftig also unbedingt zuerst den angreifer-feldherr anschauen
Koordinaten zu A-Town : 205/932
Rache ?
An der Unterstützung beteiligt waren
Ich hoffe ich habe niemanden weiteres vergessen in der Eile ?
Rache ?
An der Unterstützung beteiligt waren
Ich hoffe ich habe niemanden weiteres vergessen in der Eile ?
Auch hier nochmal vielen dank an alle Unterstützer.
Der Angreifer war schon eine klasse für sich, und es kommen sicherlich noch stärkere.
Tut mir leid, das Ihr nun alle nachbauen müsst. Werde mich zur gegebenen Zeit revanchieren ;-)
Der Angreifer war schon eine klasse für sich, und es kommen sicherlich noch stärkere.
Tut mir leid, das Ihr nun alle nachbauen müsst. Werde mich zur gegebenen Zeit revanchieren ;-)
Gast- Gast
Angriff
Seine Truppen Aufstellung.
Linke Flanke:
63 Reisende Ritter
24 Brandschätzer
20 Demonenfratzen
Rechte Flanke:
92 Reisende Ritter
22 Brandschätzer
18 Demonenfratzen
Mitte:
32 Demonenfratzen
80 Reisende Ritter
12 Brandschätzer
43 Plünderer
55 Todesschreck
30 Streitkolben
10 Streitkolben Veteranen
32 schwere Armbrüste
4 Armbrüste Veteranen
12 Schwertkämpfer
39 Bihänder
2 Hellebarden
Jede Menge Werkzeuge
Seine Truppen Aufstellung.
Linke Flanke:
63 Reisende Ritter
24 Brandschätzer
20 Demonenfratzen
Rechte Flanke:
92 Reisende Ritter
22 Brandschätzer
18 Demonenfratzen
Mitte:
32 Demonenfratzen
80 Reisende Ritter
12 Brandschätzer
43 Plünderer
55 Todesschreck
30 Streitkolben
10 Streitkolben Veteranen
32 schwere Armbrüste
4 Armbrüste Veteranen
12 Schwertkämpfer
39 Bihänder
2 Hellebarden
Jede Menge Werkzeuge
Zuletzt von Pitt 9 am Sa Aug 17 2013, 16:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
angriff:
am schwächsten auf der linken flnke, die seite sollten wir unbedingt halten
=> Einstellung: alle 4 Slots voll mit rubin-Werkzeugen für mauerschutz versehen (pechkessel, oder Pechnasen); 100% nahkämpfer einstellen, 57% der Soldaten auf linker flanke
den rest der verteidiger (43%) alle auf die rechte flnke, um dort möglichst viel angreifer abzufangen (auch wenn wir die rechte seite wohl nicht ganz halten können); Einstellung rechts wieder: alle 4 Slots mit rubin-Werkzeug (pechkessel, pechnase) für mauer füllen, 100% nahkämpfer einstellen
am schwächsten auf der linken flnke, die seite sollten wir unbedingt halten
=> Einstellung: alle 4 Slots voll mit rubin-Werkzeugen für mauerschutz versehen (pechkessel, oder Pechnasen); 100% nahkämpfer einstellen, 57% der Soldaten auf linker flanke
den rest der verteidiger (43%) alle auf die rechte flnke, um dort möglichst viel angreifer abzufangen (auch wenn wir die rechte seite wohl nicht ganz halten können); Einstellung rechts wieder: alle 4 Slots mit rubin-Werkzeug (pechkessel, pechnase) für mauer füllen, 100% nahkämpfer einstellen
Einstellung 70-0-30 % nur mit Hellebarden verteidigt.
Auch CC + Micha haben reichlich Deffer versendet.
Der Schluss von der Geschichte, nun müssen die Pferdchen ohne Reiter zurück.
Es sei denn es wurde mit Rubinen gelöscht, aber wenn man direkt dabei ist wenn die Truppen eintreffen, und in diesem Fall Neumator immer noch nicht ON ist, dann wird es ein Sieg gewesen sein.
Nein Simon Neumator war zu dieser Zeit Off, ich verfolgte den Angriff mit Spannung und es brannte nicht.
Ja, so hab ich das ja gemeint, vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt!Pitt 9 schrieb:Nein Simon Neumator war zu dieser Zeit Off, ich verfolgte den Angriff mit Spannung und es brannte nicht.
mfg Simon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten