via regia
4 verfasser
Seite 1 von 1
via regia
hier nochmals :
nachdem in den letzten Tagen gehäuft Angriffe der Mitglieder von Allianz " via regia " erfolgten, die dem einen mehr, dem anderen weniger Deffer gekostet haben gibt es nun folgenden Sachstand:
Bis zunächst Weihnachten habe ich mit dem Anführer einen mündlichen NAP vereinbart.
Voraussetzung: Niemand von uns führt Aktionen gegen ein Alli-Mitglied von via regia durch. Hierzu zählen natürlich auch Spionage oder Sabotage.
Habe natürlich zu gesichert, das von uns auch in der Vergangenheit weder jens 68 noch uwe 1605 sabotiert wurden.
Für diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich gen. Allianz an zu schauen: LVL 24, uns haushoch überlegen.
Jeder, der sich nicht an diesen NAP hält, gefährdet unsere Alli.
Bitte beachten.
Danke.
Baymu
nachdem in den letzten Tagen gehäuft Angriffe der Mitglieder von Allianz " via regia " erfolgten, die dem einen mehr, dem anderen weniger Deffer gekostet haben gibt es nun folgenden Sachstand:
Bis zunächst Weihnachten habe ich mit dem Anführer einen mündlichen NAP vereinbart.
Voraussetzung: Niemand von uns führt Aktionen gegen ein Alli-Mitglied von via regia durch. Hierzu zählen natürlich auch Spionage oder Sabotage.
Habe natürlich zu gesichert, das von uns auch in der Vergangenheit weder jens 68 noch uwe 1605 sabotiert wurden.
Für diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich gen. Allianz an zu schauen: LVL 24, uns haushoch überlegen.
Bitte beachten.
Danke.
Baymu
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Re: via regia
Diese Allianz wäre hier zur Übersicht besser angebracht, aber egal hier läuft sowieso einiges schief mit den Aktualisierungen.
Allianzen die nicht angegriffen werden <- Klick
Allianzen die nicht angegriffen werden <- Klick
Ist zu wichtig, um diese Meldung nur in einer langen Liste zu verstecken, die wie ich höre auch nicht aktuell sei.
mfg
Baymu
mfg
Baymu
So das ist jetzt aktuellisiert, im Forum mach ich es später dann auch noch.Baymu schrieb:hier nochmals :
Bitte beachten.
Danke.
Baymu
Ihr könnt die Listen auch aktuellisieren, oder geht das mit euren Rängen nicht?
_____________________________________________________________________________________________________________________
Valete!
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Die Liste der unter Schutz stehenden Allianzen konnte bis Gestern von Simon + Rauschi aktualisiert werden.
Da diese Liste der NAP /Wings die nicht attackiert werden sollen <- Klick aber seit langen nicht aktualisiert wurde habe ich es selbst erledigt.
Bei sekundären Änderungen bitte ich um eine PN um sie zu aktualisieren.
Da diese Liste der NAP /Wings die nicht attackiert werden sollen <- Klick aber seit langen nicht aktualisiert wurde habe ich es selbst erledigt.
Bei sekundären Änderungen bitte ich um eine PN um sie zu aktualisieren.
Ist ja lustig. Wenn ich die Liste anklicke, bekomme ich mitgeteilt, nur Administratoren dürfen lesen.
Erkenne den Sinn dann nicht.
mfg
Baymu
mfg
Baymu
bei mir kommt das gleiche wie bei Baymu
tutu- Anzahl der Beiträge : 27
Baymu schrieb:Ist ja lustig. Wenn ich die Liste anklicke, bekomme ich mitgeteilt, nur Administratoren dürfen lesen.
mfg
Baymu
Das ist eine Fehleinstellung und wird sofort berichtigt.
na Gott sei dank
dachte schon mein Rechner wäre defekt.
dachte schon mein Rechner wäre defekt.
und ich dachte
gar nichts
gar nichts
tutu- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum