Ausrüstung schmieden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ausrüstung schmieden
In der Menüliste gibt es einen Punkt "Ausrüstung" der ist sehr wichtig, weil man da seinen Burg Vogt oder Feldherren ausrüsten kann. Mit 3 gleichen oder 6 gleichen kann man ein neues Teil schmieden. Bei 6 gleichen kommt man in den seltenen Bereich. Kostet aber Münzen. Jeder Rüstungsteil kann was besonderes.
Wenn es die Taler erlauben, immer schön schmieden. Gibt auch 5 Punkte bei den täglichen Aufgaben.
Deshalb ist auch die Allianzschmiede wichtig. Habe ich schon mal angesprochen, geht aber keiner drauf ein.
Rauschi
Wenn es die Taler erlauben, immer schön schmieden. Gibt auch 5 Punkte bei den täglichen Aufgaben.
Deshalb ist auch die Allianzschmiede wichtig. Habe ich schon mal angesprochen, geht aber keiner drauf ein.
Rauschi
Re: Ausrüstung schmieden
Das ist ein Punkt wo ich noch wenig Durchblick habe.
Wie das Schmieden funktioniert das weiß ich.
Doch was ist sinnvoll, die Feldherren mit verschiedenen Teilen auszustatten ?
Wann werden die Feldherrn mit bestimmten Schmiedeteilen wo eingesetzt ?
Wie das Schmieden funktioniert das weiß ich.
Doch was ist sinnvoll, die Feldherren mit verschiedenen Teilen auszustatten ?
Wann werden die Feldherrn mit bestimmten Schmiedeteilen wo eingesetzt ?
Was die Rüstungsteile können. siehst du ja wenn du sie anklickst. Nahkämpfer,Fernkämpfer prozentual erhöhen, sowie Grabenschutz und Torschutz. Bei leichteren Gegnern mehr Beute und seltene Teile. Nur mal so z.B. Du Hast auf jeden Fall 3 Feldherren, die habe ich verschieden ausgerüstet. Dementsprechend schicke ich den oder den in den Kampf. Du kannst aber glaube ich 9 Feldherren ausrüsten. Das sind die Helme oben. Burgvogt habe ich nur einen ausgerüstet und alles ihm angezogen, was für die Verteidigung gut ist. Kreativität ist hier angesagt, gut kombinieren
Rauschi
Rauschi
Feldherr 1 = bessere Ausrüstungsgegenstände finden (38%)
mit ihm die rrb leveln, nicht nur eine Burg, sonder 10-15 Burgen, alle auf das gleiche lvl bringen
ist zum beispiel eine gute kombination :lol: :lol: :lol:
mit ihm die rrb leveln, nicht nur eine Burg, sonder 10-15 Burgen, alle auf das gleiche lvl bringen
ist zum beispiel eine gute kombination :lol: :lol: :lol:
Gast- Gast
während Du die burgen lvl´´st;-)
hier ist nichts leicht, es dauert alles so laaaaaaange;)
hier ist nichts leicht, es dauert alles so laaaaaaange;)
Gast- Gast
wenn du angegriffen wirst und dabei verlierst, kann dann auch ein Ausrüstungsgegenstand geplündert werden
ich bin kein Bayern fan, aber:afro: muss sein
ich bin kein Bayern fan, aber:afro: muss sein
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
sollte eigentlich einen Smiley machen
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten