Goodgame Empire


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Goodgame Empire
Goodgame Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

3 verfasser

Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von rauschi Sa Nov 09 2013, 12:21

Habe meine Prinzessin endlich wieder.
Das eigentliche Quest von brennende Sande ist damit abgeschlossen. Wissen wahrscheinlich die Wenigsten.
Ich habe kein Rohstoffdorf, sondern von Anfang an aufgebaut um eine Armee aufzustellen. damit habe ich dann die Türme angegriffen. Der Wüstenfürst meldet sich in gewissen abständen zu Wort und beschimpft dich. Das ganze macht er 6mal. dann mußt du noch einmal eine der großen Wüstenfestungen angreifen, natürlich gewinnen und du bekommst deine Prinzessin zurück.
Ich habe mir 3 Türme in nächster Nähe ausgesucht die ich immer wieder angegriffen habe. Das geht bei LV 35 los und ging bis LV 42. Waren so zwischen 20 und 30 Angriffe. Viel Gold gibt es da auch zu holen. Ist aber auch kein leichter Gegner. Die LV der Türme richten sich wahrscheinlich auch nach eurem LV. Aber es ist geschafft
Ob ich jetzt das Dorf ausbauen weiß ich noch nicht.
Rauschi
c014 haue4 2. mein-held. Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 1080499906 

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418510ce

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418511nx

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418512hc
rauschi
rauschi

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : 25.02.1955

http://www.j-rauschi.de

Nach oben Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Re: Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von Vercingetorix Sa Nov 09 2013, 12:45

rauschi schrieb:Habe meine Prinzessin endlich wieder.
Das eigentliche Quest von brennende Sande ist damit abgeschlossen. Wissen wahrscheinlich die Wenigsten.
Ich habe kein Rohstoffdorf, sondern von Anfang an aufgebaut um eine Armee aufzustellen. damit habe ich dann die Türme angegriffen. Der Wüstenfürst meldet sich in gewissen abständen zu Wort und beschimpft dich. Das ganze macht er 6mal. dann mußt du noch einmal eine der großen Wüstenfestungen angreifen, natürlich gewinnen und du bekommst deine Prinzessin zurück.
Ich habe mir 3 Türme in nächster Nähe ausgesucht die ich immer wieder angegriffen habe. Das geht bei LV 35 los und ging bis LV 42. Waren so zwischen 20 und 30 Angriffe. Viel Gold gibt es da auch zu holen. Ist aber auch kein leichter Gegner. Die LV der Türme richten sich wahrscheinlich auch nach eurem LV. Aber es ist geschafft
Ob ich jetzt das Dorf ausbauen weiß ich noch nicht.
Rauschi
c014 haue4 2. mein-held. Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 1080499906 

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418510ce

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418511nx

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) 16418512hc
Die wüstentürme gehen immer mit Level 35 los.
Ich würd mich aber schon um Nahrungsdörfer kümmern, dann kannst du dort mehr Soldaten haben.
Jetzt hast du mir meinen Prinzessinenüberraschungseffekt verdorben!  hahaha-24 

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Re: Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von rauschi Sa Nov 09 2013, 13:55

wie meinst du das mit dem Überraschungseffekt?
Wusstest du das?
Ich habe weder hier noch im Eisland je ein freies Rohstoffdorf gesehen, wo soll ich suchen.
Ich baue die Burg so weit aus, dass ich 400 DEFFER halten kann. das habe ich in Winter auch gemacht. Da hat mich noch nie was größeres angegriffen.Dann gehe ich nach Feuerland und alle Rohstoffe wieder hinterher.
kr:
rauschi
rauschi

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : 25.02.1955

http://www.j-rauschi.de

Nach oben Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Re: Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von Baymu Sa Nov 09 2013, 16:40

war schon vor einigen Wochen bereits in IW, habe damals 2 Rohstoffdörfer gleich in der Nähe gefunden. Mittlerweile sind hin und wieder welche hunderte Felder weg, kommst an und die sind besetzt.

Brennende Sande bisher Fehlanzeige, Feuergipfel ebenfalls.

Lassen sich aber überall Erfahrungspunkte bei Questerfüllung sammeln.

c#
Baymu
Baymu

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Re: Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von Vercingetorix Sa Nov 09 2013, 22:13

rauschi schrieb:wie meinst du das mit dem Überraschungseffekt?
Wusstest du das?
Ich habe weder hier noch im Eisland je ein freies Rohstoffdorf gesehen, wo soll ich suchen.
Ich baue die Burg so weit aus, dass ich 400 DEFFER halten kann. das habe ich in Winter auch gemacht. Da hat mich noch nie was größeres angegriffen.Dann gehe ich nach Feuerland und alle Rohstoffe wieder hinterher.
kr:
Ich wollte selber rausfinden was passiert...
Jetzt hast du mir den Spaß verdorben!  ;-)  ;-)

Probiere aber am besten trotzdem an Nahrungsdörfer zu kommen, das wär echt wichtig wenn du mehr Soldaten haben willst.

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Quest Brennende Sande (die Prinzessin ) Empty Re: Quest Brennende Sande (die Prinzessin )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten