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Abwehr aufbauen

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Beitrag von rauschi Di Jul 16 2013, 09:48

Weiß eigentlich jeder wie das geht. Aber für Neulinge mal kurz angesprochen.
Fernkämpfer: Armbrust und Bogenschützen müssen auf die Mauer.Da man das aber nicht richtig steuern kann, sollte man auch nur 2 Sorten Fernschützen haben, sonst stehen auch die weniger guten Fernschützen auf der Mauer. Also wenn man neue Ritter freigegeben bekommt, sofort gegen die neuen austauschen. Die alten in den APs unterbringen. Das Gleiche mit den Nahkämpfern. Wobei die Speerkämpfer immer noch besser sind als die Schwertkämpfer. Wenn man bauen will, sieht man ein "I" am Kopf des Ritters. dort siehst du genau was er kann.
Ganz wichtig ist auch die Verteidigung mit Verteidigungswerkzeug. Nach Möglichkeit mindestens 3Stck. hintereinander. So hält man auch 3 Wellen Stand. Am besten sind Steine und Pech. Pfeile kann der Gegner mit Schutzschilden bekämpfen. Steine u.Pech nicht. Da braucht er Belagerungstürme. Die wiederum mit Pfeilen.
Ihr seht wie wichtig die Werkzeuge sind.
Mit angreifen ist das ähnlich. Dazu habe ich jetzt aber keine Lust mehr
Gruss Rauschi
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Beitrag von Pitt 9 So Jul 21 2013, 19:03

Macht das einen Sinn den Angreifer zu täuschen ?

Beispiel:

Meine Abwehr wird nur mit Hellebarden  aufgestellt.

Der Gegner greift nur  mit schweren Armbrüsten an, und ich stelle die Verteidigung komplett auf Langbogen um ?
.
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Beitrag von micha301 So Jul 21 2013, 19:11

Sinn macht das Verhältnis Nah - Fernkämpfer auf 50 - 50 einstellt wenn man nicht on ist.
Wenn man einen Angriff sieht dann kann man umstellen.
Greift der mit schweren Armbrüsten an stellste auf 100% Fern.
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Beitrag von Gast Mi Jul 24 2013, 11:13

Zum Täuschen

Nein und Ja - zu Pitt´s Idee ein klares Nein

nun kommt meine ;-)

wer tagsüber viel on ist, die Burg in Augenschein hat, stellt die Deffer raus, auf die Aussenposten^^
Werkzeuge für die Verteidigung, einfach rausnehmen (nicht vergessen sie wieder zu füllen)

Spione die tagsüber einlaufen, übertragen ein nettes Ergebnis für den Angreifer ;-)
in der Nacht sollte man allerdings umgekehrt verfahren - zusätzliche Deff aus den Aps in die HB
Futterproblem beachten^^ - ist aber durchaus sehr gut lösbar

Sinn und Zweck - Geeignet für aktive Spieler - Geeignet bei einer guten Verteidigung - häufige Angriffe werden geblockt, der Ruhm fließt in Stömen in die Allianz und die eigenen Taschen.


Zuletzt von Neumator am Mi Jul 24 2013, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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Beitrag von Pitt 9 Mi Jul 24 2013, 11:20

Genialer Plan.  Abwehr aufbauen 15231231pl
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Beitrag von Pitt 9 Di Aug 20 2013, 22:35

[00:29] Neumator: 100 % armbrüste verteidigst Du mit 100 % langbogen
[00:29] Neumator: zb
[00:30] Neumator: nicht mit 100 helle
[00:30] Neumator: das wäre falsch
[00:30] Neumator: der angreifer versucht es anders
[00:30] Neumator: er nimmt immer das gegenteil
[00:31] toxic66: gut zu wissen, bin ja noch lernfähig.
[00:32] Neumator: in der verteidigung immer nah gegen nah und fern gegen fern stellen

[00:33] Neumator: im angriff muss du immer das gegenteil erreichen
[00:36] Neumator: ein bauer ist ein halber nahkämpfer
[00:36] Neumator: immer mitrechnen
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