die Königreiche
2 verfasser
Seite 1 von 1
die Königreiche
Also, die Königreiche finde ich gar nicht gut. Weil man Unsummen an Material einsetzen muß um erst mal hinzukommen. Dort angekommen geht es weiter. Die Aufgaben, z.B. Eisland-Dorf aufbauen erfordert wieder Rohstoffe um die 30000 von jeder Sorte bei Stufe 1. Stufe 3 z.B. 120000 von jeder Sorte. das ist Wahnsinn. Die Barbarentürme sind stärker als bei uns und erfordern wieder viele Soldaten. So zieht sich das durch das ganze Spiel. Die Plantagen fördern auch nicht so viel wie bei uns.
Und es gibt ja noch 2 andere Königreiche. wie soll das funktioniere?
Mein Tip wäre, erst wenn meine Burg zu Hause groß genug ist nach Eisland zu gehen. Oder gar nicht. Du hast bei uns genug zu tun. Dann braucht man auch nicht soviel um Rohstoffe betteln. Ich gehe nicht mehr in ein anderes Königreich. Höchstens mit Lv 60.
rauschi
Und es gibt ja noch 2 andere Königreiche. wie soll das funktioniere?
Mein Tip wäre, erst wenn meine Burg zu Hause groß genug ist nach Eisland zu gehen. Oder gar nicht. Du hast bei uns genug zu tun. Dann braucht man auch nicht soviel um Rohstoffe betteln. Ich gehe nicht mehr in ein anderes Königreich. Höchstens mit Lv 60.
rauschi
Re: die Königreiche
Die Unsummen Rohstoffe um in die Königsreiche vorzudringen hielten mich bislang ab mich damit zu beschäftigen.
Meine Priorität liegt darin erst meine Burg + beide AP dessen Befestigung und alle anderen um die Rohstoff Produktion zu steigern auszubauen.
Meine Priorität liegt darin erst meine Burg + beide AP dessen Befestigung und alle anderen um die Rohstoff Produktion zu steigern auszubauen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten