Goodgame Empire


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Goodgame Empire
Goodgame Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gründe werden offensichtlich

5 verfasser

Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gast So Okt 13 2013, 19:27

bisher gibt es von offizieller Seite sprich Anführer und Diplomaten der Allianz keine Äußerungen.

aber soviel wurde bisher bekannt:


Nachricht von CC:
Habe heute Morgen an Schneeman geschrieben und von ihm auch eine Antwort erhalten.
Sobald der Server wieder funktioniert bekommst Du ihn als Anhang.

Sinngemäß: soll ich mich einmal fragen, ob ich der richtigen Allianz angehöre, die mich nicht einmal unterstützt hat.
Sie suchen mutige Leute und würden sich freuen mich begrüßen zu dürfen.

Melde mich, sobals alles wieder funktioniert. Kann auch meine Steuern nicht abholen. 

Übrigens, Auch MB01051986 hat mich persönlich angeschrieben und mir einen sofortigen Allianzwechsel angeboten.

Es tut auf der einen Seite gut geschmeichelt zu bekommen. Nicht nur zu Hören: den Sinn des Spiels nicht verstanden zu haben, Rubis einzusetzen, etc., etc. ....

Bis später
CC.
 

Eine ehrenvolle Art und Weise, seine Mitglieder auszusuchen ;-)

Übrings, wer da nicht tickt, wie es ticken sollte, kann das Spiel sofort beenden. Es gibt Allianzen, die nicht einen fehltritt erlauben und sogar Ihren Mitgliedern nicht den Grund für einen Angriffsbefehl nennen, denn dies scheint hier auch der Fall.

Baymu hat mir mitgeteilt, das in einem Gespräch mit der Gegenseite die Worte vielen:

Ich weiss auch nicht warum, das ist Chefsache. Ausbleibende Antworten der gegnerischen Allianzführung und deren Diplomaten machen dies wohl offensichtlich.

Also bitte, wer beabsichtigt die Allianz zu wechseln, sollte eine gute Auswahl treffen. Aber bitte nicht unter solchen Umständen sich dazu überreden lassen.

Schon abartig, was in so einem Spiel vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Baymu So Okt 13 2013, 19:44

CC hat mich genau richtig zitiert.

Hatte längeren Chat mit Ruler Angelika. Sie hat mir zu gesichert, dass sie mich nicht mehr angreift.

Zitat Ergänzung: "Plötzlich stand eure Alli auf Krieg".

Schade, dass es in einem solchen Spiel keinen "Oberschiedsrichter" gibt, der hier die rote Karte zeigt.

Im Kindergarten nennt man so jemanden Spielverderber.

Juristisch nennt man dass Erpressung oder zumindest Nötigung. Wird im wahren Leben im Wiederholungsfall 

weg gesperrt.

Fällt mir nur zu ein asoziales A........och.

meinemeinung. meinemeinung. meinemeinung.
Baymu
Baymu

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gast So Okt 13 2013, 19:51

geb Dir da recht Baymu ;-)

das wäre ein wahrer Grund für eine Kriegserklärung.

Eine Allianz, die man sich für die Zukunft merken sollte.

Ich werde dies im Forum von Society bekannt machen und im Verbund, das Empire Forum werde ich auch im Rahmen des möglichen nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Pitt 9 So Okt 13 2013, 21:33

Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Baymu Mo Okt 14 2013, 00:21

"Mach das , denn was hier im Moment abläuft
gefällt mir auch nicht,früher war das anders,

Jedenfalls werde ich mich wie immer leise und still verhalten."

hier die Antwort einer Lady von The New Phönix
Baymu
Baymu

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Pitt 9 Mo Okt 14 2013, 01:39

Hat schon einmal wer Spione versendet, meist sind die immer nur stark im Angriff und schlecht in der Verteidigung.
Wollen wir uns weiter zerpflücken lassen fr
Wie es aussieht sind es nur ein paar Verrückte. bartpfeiftsc8.
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gast Mo Okt 14 2013, 05:52

Ich, Neumator, ticke schon ganz richtig. Und Du hast mir ja nun schon oft genug den Wechsel in eine andere Allianz freigestellt.
Ich habe dieses Schreiben an micha301 gesandt. Ich habe es nicht zur freien Verfügung gestellt.
Und wo habe ich Baymu zitiert?
Was ich micha301 damit aufzeigen wollte ist, so sehen andere Allianzen unsere. Das ist die Wirkung nach außen, die wir vermitteln. Du Neumator, veröffentlichst als Anfänger!!! ein Schreiben. Aber Du bist kein Anfänger, Du hast dieses Spiel schon vor Jahren gespielt und bist nach Deinem Hausbau wieder eingestiegen. Der Eindruck, der sich mir nun aufdrängt ist: Du trittst in alle Richtungen aus. Aus welchem Grund? Und wer ist der "Geheimnisvolle" der festgestellt hat das die Spieler dieser Allianz das Spiel nicht verstanden haben? Der schon lange  vor dem Bildschirm sitzt und über die Bemühungen dieser Spieler, die ja wohl ins Leere laufen, lacht? Warum greift er nicht schon lange ein und gibt der Allianz , der er/sie beigetreten ist, diese wertvollen Tipps, auf die nun Alle so gespannt sind? Das hätte doch jedem Mitglied viele Rubine bzw. harte Euro gespart. Um zum Schluss zu kommen:
Ich werde keiner anderen Allianz beitreten.
Gemeinschaft beinhaltet Unterstützung und Hilfe.
Dies findet man in dieser Allianz aber nur bedingt.
Als Jasager eigne ich mich nicht, Aussitzen ist auch nicht mein Ding und Denken kann ich auch schon alleine denn ich bin schon alleine Groß.
Und nun bin ich gespannt, wie lange dieses Schreiben im internen Forum steht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Pitt 9 Mo Okt 14 2013, 06:10

couscous schrieb:Ich, Neumator, ticke schon ganz richtig. Und Du hast mir ja nun schon oft genug den Wechsel in eine andere Allianz freigestellt.
Ich habe dieses Schreiben an micha301 gesandt. Ich habe es nicht zur freien Verfügung gestellt.
Und wo habe ich Baymu zitiert?
Was ich micha301 damit aufzeigen wollte ist, so sehen andere Allianzen unsere. Das ist die Wirkung nach außen, die wir vermitteln. Du Neumator, veröffentlichst als Anfänger!!! ein Schreiben. Aber Du bist kein Anfänger, Du hast dieses Spiel schon vor Jahren gespielt und bist nach Deinem Hausbau wieder eingestiegen. Der Eindruck, der sich mir nun aufdrängt ist: Du trittst in alle Richtungen aus. Aus welchem Grund? Und wer ist der "Geheimnisvolle" der festgestellt hat das die Spieler dieser Allianz das Spiel nicht verstanden haben? Der schon lange  vor dem Bildschirm sitzt und über die Bemühungen dieser Spieler, die ja wohl ins Leere laufen, lacht? Warum greift er nicht schon lange ein und gibt der Allianz , der er/sie beigetreten ist, diese wertvollen Tipps, auf die nun Alle so gespannt sind? Das hätte doch jedem Mitglied viele Rubine bzw. harte Euro gespart. Um zum Schluss zu kommen:
Ich werde keiner anderen Allianz beitreten.
Gemeinschaft beinhaltet Unterstützung und Hilfe.
Dies findet man in dieser Allianz aber nur bedingt.
Als Jasager eigne ich mich nicht, Aussitzen ist auch nicht mein Ding und Denken kann ich auch schon alleine denn ich bin schon alleine Groß.
Und nun bin ich gespannt, wie lange dieses Schreiben im internen Forum steht .
Wer sollte dieses löschen, dazu hast nur Du die Berechtigung außer mir, und ich habe keinen Grund dafür.  3some 
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gast Mo Okt 14 2013, 07:23

he, da sind wohl mal wieder missverständnisse, ich räum sie kurz aus dem weg.
1. nie wurde verheimlicht was wichtig ist.
2. mit steigendem LVL steigt nunmal der Truppenbedarf
3. eine Empfehlung seine Burgen auszubauen steht hier im Forum, missachtet und keinerlei Bedeutung geschenkt
4. Warum sollte ich einem Mitglied einen Allianzwechsel nicht freistellen oder gar verbieten, jeder ist seines glückes schmied^^
5.wie uns andere allianzen nach aussen sehen, interessiert mich nicht, dies ist hier ganz klar mache, vermutlich errechnet und genau kalkuliert, wie man einen schwächeren in eine Ecke treiben kann.
6. Deshalb wurde Deine Mail an micha veröffentlicht, um dieses assoziale Verhalten aufzuzeigen, was in jedermanns Interesse liegen sollte.
7.Wo genau steht etwas von CC habe baymu zitiert?
8. Ich stelle niemanden als Anfänger da, meine Tipps sind Grundregeln zum Spiel, man nimmt sie an, oder läßt es.
9. Nicht schnell in den Himmel zu wachsen, war ein hinweis von mir zu jeder Zeit. LVL 61 ohne die richtigen Voraussetzungen ist nicht machbar. Es kommen täglich Angriffe rein, eine Selbstverteidigung muss schon gewährleistet sein, denn andere Spieler benötigen auch Ihre Defftruppen. Eine gemeinsame Unterstützung ist natürlich das schönste, da stand ich sicherlich niemals aussen vor^^
Aber auch meine Kräfte liegen nicht auf 8 Burgen, meinen 4 und Deinen 4
Du magst richtig ticken, darfst auch gerne so bleiben, habe nichts gegen Dich, bist nett und sympatisch. 
Leider fehlt es Dir an Truppen, um Deine Rubinburgen zu sichern. 
Eine Mail von Dir ist leider nicht mehr vorhanden, dort stand sinngemäß: JA Deine Tipps sind schön und gut, aber ich lösche halt morgens meine Burgen und brauche keine Unterstützung der Allianz. Schade.
Ich habe nun leider keine Tipps mehr, leider wurde die Übernahme eines Futter Aps ausgeschlagen. Tipps stehen hier genügend im Forum.

ich kann schon die Verärgerung verstehen, fühle mich allerdings nicht dafür verantwortlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von micha301 Mo Okt 14 2013, 07:58

Außerdem muß man sich bewust sein das ich natürlich meinen Stellvertreter über alles informieren muß.

Ist doch klar er muß ja Entscheidungen treffen wenn ich nicht mal da bin und deswegen muß er das selbe Wissen haben wie ich, damit die Entscheidungen in unserem Sinne sind.

Schauen wir mal, vielleicht kommt CC ja mal wieder. Sie ist ja bereits mehrfach gegangen und wiedergekommen.

Problem der derzeitigen Unterstützung sind halt diese gezielten Angriffe von The New Phönix. Ich werde alle zwei Tage angegriffen, komme gar nicht hinterher mit dem bauen von Deffern. Dann haste endlich mal wieder ein paar, schon kommt der nächste Angriff und sie sind wieder weg.

Vielleicht sollten wir doch mit der Allianz Venom Wolfes verschmelzen, dort können wir bereits Königsgarde bauen. Denn eine wirkliche Unterstützung haben wir ja bisher von Society nicht erhalten.
micha301
micha301

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von rauschi Mo Okt 14 2013, 10:11

Wenn man eine PN an Micha301 schicke, dann hat das seinen Grund. Das er diese an Neumator weiter gibt ist ok aus den oben genannten Gründen. Aber Neumator hat nicht das Recht eine PN zu veröffentlichen und denjenigen auch noch namentlich zu erwähnen. Wenn man das als Beispiel verwendet, sollte man die Anonymität des Verfassers berücksichtigen.
Sonnst können wir uns gleich in Facebook unterhalten.
Rauschi
rauschi
rauschi

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.07.13
Ort : 25.02.1955

http://www.j-rauschi.de

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gast Mo Okt 14 2013, 17:58

na, das thema ist für mich durch, buch geschlossen.

ändern läßt es sich nicht. ich bin für offenheit, wahrheit und klare worte.
ich denke jeder hatte das recht zu erfahren, warum wir unter beschuss kamen, das wird ersichtlich, keine Konto Nr., keine Körbchengröße nicht einmal ein Nummernschild wurde hier veröffentlicht.

ansonsten tut mir die geschichte leid, wenn ich damit jemanden verletzt haben sollte. das war wohl nicht in meinem sinne und ist auch für mich nach wie vor nicht nachzuvollziehen.
Alles andere sind Fakten, die jeder kennen sollte.

-closed-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Vercingetorix Di Okt 15 2013, 14:43

PNs sollten normalerweise geheim gehalten werden, es sei denn beide sind einverstanden oder es ist eine Erpressung oder so!

Es ist natürlich noch ein Unterschied ob man so was in das Forum stellt ode gleich ein Acount Passwort.

meinemeinung. meinemeinung. 

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Pitt 9 Di Okt 15 2013, 14:53

Bei solchen Diskussionen ist eine PN ratsam.
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gründe werden offensichtlich Empty Re: Gründe werden offensichtlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten