Seite 1 von 1
Wer hat Skype und würde dies auch nutzen ?
Frage komt auf, weil die größeren Allianzen, falls es zu einem neuen Zusammenschluß käme, dies meistens fordern.
Daher würde es mich interessieren, wer dies nutzen könnte und würde?
Meine persönliche Meinung ist nämlich das uns dieser derzeitige Clan nicht wirklich nutzen tut. Sie unterstützen uns in keiner Weise.
Daher bemühe ich mich um einen neuen Verbund.
Ich hab Skype und würde es auch nutzen.
Bietet den Vorteil das alle gleichzeitig miteinanden kommunizieren könnten was bei einem Teamangriff oder ähnlichem natürlich sehr von Vorteil ist.
Also bitte jeder ja oder nein posten.
Frage komt auf, weil die größeren Allianzen, falls es zu einem neuen Zusammenschluß käme, dies meistens fordern.
Daher würde es mich interessieren, wer dies nutzen könnte und würde?
Meine persönliche Meinung ist nämlich das uns dieser derzeitige Clan nicht wirklich nutzen tut. Sie unterstützen uns in keiner Weise.
Daher bemühe ich mich um einen neuen Verbund.
Ich hab Skype und würde es auch nutzen.
Bietet den Vorteil das alle gleichzeitig miteinanden kommunizieren könnten was bei einem Teamangriff oder ähnlichem natürlich sehr von Vorteil ist.
Also bitte jeder ja oder nein posten.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Re: SKYPE
Skype habe ich, ist doch viel zu umständlich, hier kann jeder nachlesen was abgeht.
Selbst eine Konferenz Schaltung habe ich mehrmals getestet, das ist wie im Chat jeder schreibt oder redet und keiner weiß wer gemeint ist.
Außerdem müsste Skype ständig im Autostart aktiviert sein, das die PC Geschwindigkeit stark beeinträchtigt. Ich aktiviere Skype nur bei Bedarf.
Das Forum kann gleichzeitig mit Empire offen sein und man kann hin und her springen.
Aber das ist Geschmacksache, wichtig ist das sich jeder mit den Funktionen auskennt, aber da besteht noch reichlich Nachholbedarf bei einigen.
Hier im Forum können sich 20-100 und mehr unterhalten. Mit einer Zitat Antwort gibt es keine absolut keine Missverständnisse.
Selbst eine Konferenz Schaltung habe ich mehrmals getestet, das ist wie im Chat jeder schreibt oder redet und keiner weiß wer gemeint ist.
Außerdem müsste Skype ständig im Autostart aktiviert sein, das die PC Geschwindigkeit stark beeinträchtigt. Ich aktiviere Skype nur bei Bedarf.
Das Forum kann gleichzeitig mit Empire offen sein und man kann hin und her springen.
Aber das ist Geschmacksache, wichtig ist das sich jeder mit den Funktionen auskennt, aber da besteht noch reichlich Nachholbedarf bei einigen.
Hier im Forum können sich 20-100 und mehr unterhalten. Mit einer Zitat Antwort gibt es keine absolut keine Missverständnisse.
Ja, würde es nutzen
Auch da ist ja eine Konferenzschaltung mit einzelgesprächen gleichzeitig möglich
Auch da ist ja eine Konferenzschaltung mit einzelgesprächen gleichzeitig möglich
Gast- Gast
habe skype früher genutzt, seit Monaten abgeschaltet, weil zu umständlich und langsam.
Nicht alles Moderne ist zielführend.
Innerhalb der Allianz-Führung vielleicht noch im kleineren Kreis ok.
Aber alle Mitglieder unter einander via Skype - schönes Chaos.
Finde es deshalb für mich nicht gut, ganz zu schweigen von Datenschutz-rechtlichen Gesichtspunkten.
Wenn denn aber nur das Sinn macht, nun dann.
mann kann es auch wieder abschalten.
Nicht alles Moderne ist zielführend.
Innerhalb der Allianz-Führung vielleicht noch im kleineren Kreis ok.
Aber alle Mitglieder unter einander via Skype - schönes Chaos.
Finde es deshalb für mich nicht gut, ganz zu schweigen von Datenschutz-rechtlichen Gesichtspunkten.
Wenn denn aber nur das Sinn macht, nun dann.
mann kann es auch wieder abschalten.
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Klare Antworten, denen ich teilweise zustimme.
Es war halt eine Frage, da einige Allianzen das zur Bedingung machen, um dort Aufgenommen zu werden.
Werd mich also nach einer Umschauen wo wir kein Skype brauchen.
Es war halt eine Frage, da einige Allianzen das zur Bedingung machen, um dort Aufgenommen zu werden.
Werd mich also nach einer Umschauen wo wir kein Skype brauchen.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Also mit SKYPE hab ich jetzt nichts am Hut, kann mich einigen Gründen nur anschließen.
Außerdem würden das meine Eltern nicht erlauben.
Heimlich Computer spielen schaff ich, aber heimlich auf SKYPE gehen...
mfg Simon:pr:
Außerdem würden das meine Eltern nicht erlauben.
Heimlich Computer spielen schaff ich, aber heimlich auf SKYPE gehen...
mfg Simon:pr:
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
habe jetzt Skype Erfahrung gemacht und schnell wieder gelöscht!!!
Hilft nicht wirklich sondern nervt.
Hilft nicht wirklich sondern nervt.
Baymu- Anzahl der Beiträge : 73
Mit Konferenzschaltungen befasse ich mich schon Jahren, in der Praxis hat sich ooVVoo <- Klick weitaus besser gezeigt. Toll finde ich die Video Nachricht + Daten die du mit ooVVoo deinen Freunden senden kannst.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten