WhatsApp Notruf Verständigung
4 verfasser
Seite 1 von 1
WhatsApp Notruf Verständigung
Einfach. Persönlich.
Nachrichtenaustausch in Echtzeit.
WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es dir erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.
Unkosten im Jahr 0,89 € WhatsApp herunterladen <- Klick
Nachrichtenaustausch in Echtzeit.
WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es dir erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.
Unkosten im Jahr 0,89 € WhatsApp herunterladen <- Klick
Re: WhatsApp Notruf Verständigung
Hab ich, allerding ohne jahresgebühr bei iphone *g*
Einmaliger kleiner Anschaffungspreis 2,89 Euro ohne Folgekosten
Einmaliger kleiner Anschaffungspreis 2,89 Euro ohne Folgekosten
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Ich hab whatsapp im ersten jahr kostenlos und dann 0,89 Euro
für Samsung galaxy S3mini
für Samsung galaxy S3mini
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Alles sehr interessant, ich hab allerdings nur ein Tastenhandy, mehr steht nicht unter meinem Besitz! Müsste halt mal schnell eine Bank plündern...
mfg Simon
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten