Burgschutz bei brennender Burg
3 verfasser
Seite 1 von 1
Burgschutz bei brennender Burg
Das wollte ich wissen, ob ich bei einen zweiten Angriff bei noch brennender Burg einen Schutz habe
Re: Burgschutz bei brennender Burg
Pro Welle wird immer ein Werkzeug verbraucht !
z.B Du hast 2 Werkzeuge und er greift in einer welle an und du hast noch ein Werkzeug .
lg birkling
z.B Du hast 2 Werkzeuge und er greift in einer welle an und du hast noch ein Werkzeug .
lg birkling
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
unglückliche Fragestellung von mir.
Das ist mir bekannt mit den Werkzeugen, meine Burg brennt durch einen Angriff, folgt jetzt ein zweiter Angriff auf die brennende Burg die ich mit 1000 Deffer schütze, ist der Mauer-, Burgtor-, Grabenschutz in % wie im Bild beschrieben noch aktiv, oder kämpfen meine Deffer ohne, also auf freien Feld
Das ist mir bekannt mit den Werkzeugen, meine Burg brennt durch einen Angriff, folgt jetzt ein zweiter Angriff auf die brennende Burg die ich mit 1000 Deffer schütze, ist der Mauer-, Burgtor-, Grabenschutz in % wie im Bild beschrieben noch aktiv, oder kämpfen meine Deffer ohne, also auf freien Feld
Das kannst du nur rausbekommen, wenn deine Burg brennt und d auf Verteidigung gehst.
Vermutlich ist der Grundschutz, je nach dem Brand gesunken.
Die Werkzeuge bringen aber immer gleich viel.
Wenn ein Turm verbrannt ist gehen halt weniger Soldaten au die Mauer.
mfg Simon
Vermutlich ist der Grundschutz, je nach dem Brand gesunken.
Die Werkzeuge bringen aber immer gleich viel.
Wenn ein Turm verbrannt ist gehen halt weniger Soldaten au die Mauer.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Es gehen bei der Einstellung 50-0-50% der brennenden Burg + der brennenden Türme je 70 Ritter auf die Flanken.
Werde das einmal beobachten und die Türme zuerst löschen ob es zu Veränderungen kommt.
Werde das einmal beobachten und die Türme zuerst löschen ob es zu Veränderungen kommt.
Wenn die Türme nicht verbrennen sondern nur brennen, dannbleibt die Soldatenanzahl gleich, wendern verändert sich der Schutz für Burgmauer und Burgtor, falls das Tor auch brennt!Pitt 9 schrieb:Es gehen bei der Einstellung 50-0-50% der brennenden Burg + der brennenden Türme je 70 Ritter auf die Flanken.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Wie Du sehen kannst hat sich die % Zahl bei der brennenden Burg nicht verändert.
Nur ob die angezeigten % Zahlen wirksam sind, das werde ich beim nächsten Angriff merken wenn noch nicht gelöscht wurde.
Sicherlich gibt es darüber noch wenig Erfahrung in unserer Allianz weil es noch nicht Schrittweise beobachtet wurde.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten