Alchemist
4 verfasser
Seite 1 von 1
Alchemist
Ich hab schon öfters dieses Bild bekommen wenn ich eine Raubritterburg angegriffen habe was kann ich damit anfangen?
Re: Alchemist
das ist eine Zutat um einen Trank zu brauen. Diese Zutaten werden automatisch gesammelt, wenn du auf den Haken drückst.
Wenn der Alchimist da ist, kannst du dort Tränke brauen. In der oberen Leiste steht wie viele Zutaten du brauchst, darunter was du hast. Dann gibt es noch einen Botten zum ausführen.Dann ziehst du das Getränk auf ein Gebäude deiner Burg. Dies strahlt dann alles in einem milchigen, defusem Licht. Da wird je nach Trank deine Produktion erhöht, für eine bestimmte Zeit. Also immer schön sammeln und auf den Alchimisten warten.
Wenn der Alchimist da ist, kannst du dort Tränke brauen. In der oberen Leiste steht wie viele Zutaten du brauchst, darunter was du hast. Dann gibt es noch einen Botten zum ausführen.Dann ziehst du das Getränk auf ein Gebäude deiner Burg. Dies strahlt dann alles in einem milchigen, defusem Licht. Da wird je nach Trank deine Produktion erhöht, für eine bestimmte Zeit. Also immer schön sammeln und auf den Alchimisten warten.
Hier eine Auflistung der Tränke:
Details zu den Tränken:
Zutaten die ihr nicht verbraucht bleiben erhalten, auch wenn das Event vorbei ist, ihr könnt sie dann beim nächsten Mal verwenden.
mfg Simon
Details zu den Tränken:
Zutaten die ihr nicht verbraucht bleiben erhalten, auch wenn das Event vorbei ist, ihr könnt sie dann beim nächsten Mal verwenden.
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
man kann auch für 150 Rubine ein Kräutersäckchen kaufen.
Dort kommen dann zutaten für den Alchemisten raus.
Aber nicht so tolle ( zumindest bei mir )
Also empfehle ich Raubritterburgen angreifen und natürlich auch gewinnen.
julian-birk- Anzahl der Beiträge : 98
Die Zutaten werden je nach Level vermutlich besser.julian-birk schrieb:man kann auch für 150 Rubine ein Kräutersäckchen kaufen.
Bei den Raubrittern ist ist es so:
Je höher deren Level desto höher die Chanche auf bessere Zutaten und mehr Zutaten!
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten