Überwindung von Burggraben
4 verfasser
Seite 1 von 1
Überwindung von Burggraben
Ja Burgen mit Burggraben zu attackieren ist Neuland für mich.
Ich weiß das dazu Werkzeuge verwendet werden müssen. Sturmbrücke, Reisigbündel <- finde ich nicht zur Herstellung
Wie viel muss jeweils beim Angriff mit genommen werden bei 30% , 50% , 100% Burggrabenschutz
Ich weiß das dazu Werkzeuge verwendet werden müssen. Sturmbrücke, Reisigbündel <- finde ich nicht zur Herstellung
Wie viel muss jeweils beim Angriff mit genommen werden bei 30% , 50% , 100% Burggrabenschutz
Re: Überwindung von Burggraben
Als erstes muß Du Deine Belagerungswerkstatt auf Stufe 3 leveln.
Dort kannst Du dann Reisigbündel produzieren, 5 Stück kosten 95 Stein und 205 Holz.
Reisigbündel - 5%
Sturmbrücke - 10 %
Sturmbrücken kannst Du für 18 Rubine pro Stück dann kaufen.
Und mitnehmen must Du soviel das der Graben auf 0% kommt je Flanke.
Dort kannst Du dann Reisigbündel produzieren, 5 Stück kosten 95 Stein und 205 Holz.
Reisigbündel - 5%
Sturmbrücke - 10 %
Sturmbrücken kannst Du für 18 Rubine pro Stück dann kaufen.
Und mitnehmen must Du soviel das der Graben auf 0% kommt je Flanke.
micha301- Anzahl der Beiträge : 95
Ich bin Blind
Habe bildlich die Reisigbündel mit angespitzten Pflöcke vertauscht, ist doch klar das dann nichts zu finden ist.
Habe ich das richtig verstanden je 10% Grabenschutz ein Reisigbündel zur Überwindung.
Das wären bei 100% Grabenschutz 10 Reisigbündel
Habe bildlich die Reisigbündel mit angespitzten Pflöcke vertauscht, ist doch klar das dann nichts zu finden ist.
Habe ich das richtig verstanden je 10% Grabenschutz ein Reisigbündel zur Überwindung.
Das wären bei 100% Grabenschutz 10 Reisigbündel
Nein, du bräuchstest 10 Sturmbrücken, 20 Reisigbündel oder 7 Geröll!
Wie schon Micha sagte, Sturmbrücken und Geröll nur für Rubine!
mfg Simon
Wie schon Micha sagte, Sturmbrücken und Geröll nur für Rubine!
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Also wenn rechts, mitte und links der Graben 130% hat,
dann must Du an Werkzeugen je für rechts, mitte, links 26 Reisigbündel oder je 13 Strumbrücken mitnehmen.
Aber das Werkzeug für Tor und Mauer nichts vergesse. *g*
dann must Du an Werkzeugen je für rechts, mitte, links 26 Reisigbündel oder je 13 Strumbrücken mitnehmen.
Dann hast du ein Problem weil man nur mit 20 Werkzeugen auf einer Seite und 30 in der Mitte angreifen darf und es noch den Mauer- und Torschutz gibt!
Eventuell ja auch die Fernkampfkampfkraft Boni.
Es sei denn du greifst mit Rubinwerkzeugen an!
mfg Simon
Eventuell ja auch die Fernkampfkampfkraft Boni.
Es sei denn du greifst mit Rubinwerkzeugen an!
mfg Simon
Da kommen nun die Angriffswellen ins Spiel:
Je höher Dein Level destomehr Angriffswellen hast Du zur Verfügung.
Ich hab zum Beispiel drei wellen
d.H. 10-20-10
10-20-10
10-20-10
= 30-60-30 Werkzeuge für einen Angriff
Je höher Dein Level destomehr Angriffswellen hast Du zur Verfügung.
Ich hab zum Beispiel drei wellen
d.H. 10-20-10
10-20-10
10-20-10
= 30-60-30 Werkzeuge für einen Angriff
Jetzt verstehe ich je 5% Burgraben 1 Reißigbündel.micha301 schrieb:Also wenn rechts, mitte und links der Graben 130% hat,
Ja, aber wenn du in einer Welle nur den Graben wegnimmst, dann ist in dieser Welle immer noch Mauer- und Torschutz vorhanden!
Die wellen sind immer einzeln, wenn du also in der ersten Welle Graben-, in der 2. Mauer- und in der 3. Torschutz wegnimmst, hat der Gegner in jeder Welle einen prozentualen Vorteil!
Erst wenn alle Wellen durchgelaufen sind gibt es die % für den Innenhof und erst dann kommen die Überlebenden Angreifer und Verteidiger in den Innenhof!
mfg Simon
Die wellen sind immer einzeln, wenn du also in der ersten Welle Graben-, in der 2. Mauer- und in der 3. Torschutz wegnimmst, hat der Gegner in jeder Welle einen prozentualen Vorteil!
Erst wenn alle Wellen durchgelaufen sind gibt es die % für den Innenhof und erst dann kommen die Überlebenden Angreifer und Verteidiger in den Innenhof!
mfg Simon
Und wie willst Du die prozentualen Vorteile für dich gewinnenVercingetorix schrieb:
wenn du also in der ersten Welle Graben-, in der 2. Mauer- und in der 3. Torschutz wegnimmst, hat der Gegner in jeder Welle einen prozentualen Vorteil!
Indem ich auf allen drei Seiten, also den 2 Flanken und in der Front durchkomme!
Auf der Mauer indem ich in einer Welle eben Graben-, Tor- und Mauerschutz wegreduziere!
In der 2. Welle dann möglichst die Fernkampfverteidigung auf null bringen, bei Graben-, Tor- und Mauerschutzso viel wie möglich wegreduzieren und einen Feldherr mit + Fernkämpferkampfkraft nehmen und nur mit Ferkämpfern angreifen
mfg Simon
Auf der Mauer indem ich in einer Welle eben Graben-, Tor- und Mauerschutz wegreduziere!
In der 2. Welle dann möglichst die Fernkampfverteidigung auf null bringen, bei Graben-, Tor- und Mauerschutzso viel wie möglich wegreduzieren und einen Feldherr mit + Fernkämpferkampfkraft nehmen und nur mit Ferkämpfern angreifen
mfg Simon
Wenn ich dich richtig verstehe muss in jeder Welle der Burggraben, Burgmauer + Burgtor mit genügend Werkzeugen ausgestattet werden.
Was mache ich wenn in einer Welle die Anzahl begrenzt ist? Bis jetzt füllte ich die fehlenden Werkzeuge in den nachfolgenden Wellen auf.
Was mache ich wenn in einer Welle die Anzahl begrenzt ist? Bis jetzt füllte ich die fehlenden Werkzeuge in den nachfolgenden Wellen auf.
Dann solltest du die Fernkampfverteidigung auf null bringen, bei Graben-, Tor- und Mauerschutzso viel wie möglich wegreduzieren und einen Feldherr mit + Fernkämpferkampfkraft nehmen und nur mit Ferkämpfern angreifen.
Natürlich lässt sich die Verteidigung von so manchen Rubinspielern nicht wegnehmen, nicht mal mit gutem Feldherr, dann musst du mit genug Soldaten kommen oder den Angriff bleiben lassen!
mfg Simon
Natürlich lässt sich die Verteidigung von so manchen Rubinspielern nicht wegnehmen, nicht mal mit gutem Feldherr, dann musst du mit genug Soldaten kommen oder den Angriff bleiben lassen!
mfg Simon
Andere Frage: Kann man den Burggraben wirklichnur mit Rubinen mit Wasser füllen?
Ja nur mit 12500 Rubinen.
Das Spiel ist nur dazu ausgelegt um Kohle zu scheffeln.
Das Spiel ist nur dazu ausgelegt um Kohle zu scheffeln.
Du kannst aber den normalen Graben für Rohstoffe bauen und der hat die selben Verteidigungswerte wie Der Burggraben.
Der Burggraben sind halt vornehmer aus und dauert nicht so lange wie der Graben.
Ich hab auch einen Burggraben und nachdem ich das raus hatte alle anderen mit Rohstoffen gebaut.
Der Burggraben sind halt vornehmer aus und dauert nicht so lange wie der Graben.
Ich hab auch einen Burggraben und nachdem ich das raus hatte alle anderen mit Rohstoffen gebaut.
Also nach meiner Rechnung hast du beim normalen Graben 10% weniger Schutz, dann bleibt noch die Frage offen ob ich die Ölflecken ode den Sumpfschnapper auch ohne Wasser einstellen kann?????
Nein der Graben / Burggraben muß fertig gestellt sein bevor Du Werkzeuge einsetzen kannst.
Du kannst durch Ausrüstungsgegenstände den Grabenschutz wesentlich erhöhen, mein bester Grabenschutz beträgt 181%.
Du kannst durch Ausrüstungsgegenstände den Grabenschutz wesentlich erhöhen, mein bester Grabenschutz beträgt 181%.
Durch nur Ausrüstungsgegenstände ist so viel Grabenscutz nicht möglich, wendern mit einem Feldherren mit mindestens 51% Grabenschutz!micha301 schrieb:Nein der Graben / Burggraben muß fertig gestellt sein bevor Du Werkzeuge einsetzen kannst.
mfg Simon
Mein fertig gebauter Burggraben mit 12500 Rubinen ermöglicht bei mir solche Werte.
Burggraben 20%
+ angespitzte Pflöcke 55%
+ Sumpfschnapper 100%
+ Ölfleck 130%
Ohne Ausrüstungsgegenstände
Burggraben 20%
+ Sumpfschnapper 100%
+ Ölfleck 130%
Das heißt aber nicht Ölfleck sondern Ölgraben!Pitt 9 schrieb:Mein fertig gebauter Burggraben mit 12500 Rubinen ermöglicht bei mir solche Werte.
Burggraben 20%
+ Sumpfschnapper 100%
+ Ölfleck 130%
Ordentlicher Schutz!
Gegen Nichtrubinspieler sehr effektiv.
mfg Simon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten