Goodgame Empire


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Goodgame Empire
Goodgame Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel

3 verfasser

Nach unten

Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel Empty Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel

Beitrag von Pitt 9 So Sep 22 2013, 22:19

Damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt habe ich erst einmal die Sonderfunktionen ändern löschen deaktiviert.

Bevor man seinen Bericht sendet steht ja zur Ansicht und zur weiter Bearbeitung die Vorschau zur Verfügung.

Bin ich mir dann sicher das mein Bericht so passt Klicke ich auf Senden.

Selbst danach  besteht noch die Möglichkeit seinen eigenen  Bericht nachzubessern oder nach Sendung zu löschen, das aber von keinen anderen Mitglied. 3some

Bitte daran denken, auf jede Seite passen nur 12 Berichte, danach springt Seite 1  auf Seite 2 um , das sollte aber kein Problem sein, man kann ja die Seiten jederzeit wechseln.
Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel 15932647on

Ich hoffe mit dieser Einstellung ist jeder zu frieden, sollte immer noch ein Problem auftreten dann informiert mich bitte darüber.
Pitt 9
Pitt 9
Admin

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 61
Ort : Bayern/Oberfranken/Bayreuth

http://hondaquad-atvforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel Empty Re: Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel

Beitrag von micha301 Mo Sep 23 2013, 08:46

c014 2.
micha301
micha301

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel Empty Re: Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel

Beitrag von Vercingetorix Mo Sep 23 2013, 14:33

Toll!

c014 c014 2. 2. 

mein-held. 

mfg Simon prost
Vercingetorix
Vercingetorix

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 22
Ort : Kaufering in der Nähe von Augsburg

Nach oben Nach unten

Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel Empty Re: Neue Admin Einstellung + Seitenwechsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten