Polaris winkt Auftrag der Bundeswehr
2 verfasser
Goodgame Empire :: Hobbys :: Quad
Seite 1 von 1
Polaris winkt Auftrag der Bundeswehr
Die deutsche Bundeswehr beabsichtigt eine nicht genannte Anzahl von Polaris MV850, der Militärvariante des Sportmans XP 850, zu beschaffen. Der führende us-amerikanische Hersteller machte gerade erst auf sich aufmerksam, als er bekannt gab, dass eine Produktionsstätte für die Region EMEA (Europa, mittlerer Osten und Afrika) in Polen errichtet wird.
Polaris winkt Auftrag der Bundeswehr <- Klick
Sportsman® MV 850 <- Klick
Polaris winkt Auftrag der Bundeswehr <- Klick
Sportsman® MV 850 <- Klick
Re: Polaris winkt Auftrag der Bundeswehr
Sorry, kannst du das für mich noch mal erklären, ich hab nur Bahnhof verstanden!
Was ist zum Beispiel Polaris MV 850?
mfg Simon
Was ist zum Beispiel Polaris MV 850?
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Polaris Industries Inc. ist ein Fahrzeughersteller mit Sitz in Medina, Minnesota. Das Unternehmen wurde 1954 gegründet und ist vor allem für die Produktion von Schneemobilen und ATV = All Terrain Vehicles <- Klick bekannt.
Weltweit verwendet jedes Land spezielle Arme Fahrzeuge Bilder Klick
Hierzu verwendet man auch ATVs von verschiedenen Herstellern, unter anderen von Honda, Yamaha, Arctic, Polaris .........
ATV -> Polaris MV 850
@ Simon ; wo Klick steht kannst Du das mit der Maus anklicken, um auf die anderen Internetseiten zu gelangen. (HTML Verlinkung)
Weltweit verwendet jedes Land spezielle Arme Fahrzeuge Bilder Klick
Hierzu verwendet man auch ATVs von verschiedenen Herstellern, unter anderen von Honda, Yamaha, Arctic, Polaris .........
ATV -> Polaris MV 850
@ Simon ; wo Klick steht kannst Du das mit der Maus anklicken, um auf die anderen Internetseiten zu gelangen. (HTML Verlinkung)
Oh, was neues gelernt, aber woher hast du denn so viele Bilder? Etwa von Google?
Und wie stellt man hier so eine Internetseite rein? ( also ich mein den Link für die Seite)
mfg Simon
Und wie stellt man hier so eine Internetseite rein? ( also ich mein den Link für die Seite)
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Siehe hier -> Link / Bilder / Video im Forum integrierenVercingetorix schrieb:Oh, was neues gelernt, aber woher hast du denn so viele Bilder? Etwa von Google?
Freud mich das Simon sich für alles interessiert, das wird ihn später nur Vorteile bringen.
Goodgame Empire :: Hobbys :: Quad
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten