Ausbau Hauptburg und Aussenposten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ausbau Hauptburg und Aussenposten
Nun, es ist ganz einfach: Ich beziehe mich nur auf die Rohstoffe, alles andere sollte komplett ausgebaut werden ;-)
HB: 13 Farmhäuser, 6 Stein, 6 Holz
Die AP´s:
Wie wir alle wissen, gibt es Stein AP´s , Holz + Futter
16 Betriebe des hauptabbaubaren Rohstoffes, 5 Betriebe des zweit abbaubaren Rohstoffes/ ist der zweit abbaubare Rohstoff Nahrung, eher 6-7 Farmhäuser
Ein kleiner Tipp:
Geht Ihr neben dem Chatfenster auf Info, klickt durch Eure abbaubaren Betriebe, seht ihr, wieviel % der Betrieb noch von den 100 % möglichen abbaubaren Rohstoffen in der Burg erwirtschaftet:
In der HB wäre das bei 13 Farmhäusern dann so:
Das erste Farmhaus baut 100% ab, das letzte Farmhaus nur noch 5%
Ein Glitzer-AP braucht 18 abbaubare Betriebe , um zu 100% ausgebeutet zu werden
Wer anders ausbaut, baut falsch!!!
HB: 13 Farmhäuser, 6 Stein, 6 Holz
Die AP´s:
Wie wir alle wissen, gibt es Stein AP´s , Holz + Futter
16 Betriebe des hauptabbaubaren Rohstoffes, 5 Betriebe des zweit abbaubaren Rohstoffes/ ist der zweit abbaubare Rohstoff Nahrung, eher 6-7 Farmhäuser
Ein kleiner Tipp:
Geht Ihr neben dem Chatfenster auf Info, klickt durch Eure abbaubaren Betriebe, seht ihr, wieviel % der Betrieb noch von den 100 % möglichen abbaubaren Rohstoffen in der Burg erwirtschaftet:
In der HB wäre das bei 13 Farmhäusern dann so:
Das erste Farmhaus baut 100% ab, das letzte Farmhaus nur noch 5%
Ein Glitzer-AP braucht 18 abbaubare Betriebe , um zu 100% ausgebeutet zu werden
Wer anders ausbaut, baut falsch!!!
Gast- Gast
Re: Ausbau Hauptburg und Aussenposten
Ich finde es die letzten beiden Farmhäuser in der HB rentieren nicht, ich finde es rentieren eher nur +8 weitere und der Rest Öffentliche Ordnung, in den anderen Königreichen mit 5 Rohstoffdörfern Nahrung denke ich dass es schon rentiert +10 weitere zu bauen.
Aber eine tolle Liste
mfg Simon
Aber eine tolle Liste
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
und es rentiert ;-)
selbst wenn das letzte Gebäude nur noch 5% abbaut, werden diese 5% mit allen anderen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Dreifelderwirtschaft, die Deko´s ect wieder erhöht.
Deshalb ausreitzen bis aufs letzte Hemd ;-)
selbst wenn das letzte Gebäude nur noch 5% abbaut, werden diese 5% mit allen anderen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Dreifelderwirtschaft, die Deko´s ect wieder erhöht.
Deshalb ausreitzen bis aufs letzte Hemd ;-)
Gast- Gast
Das müsste man mal durchrechnen, es kommt aber vermutlich auch drauf an, ob man Rubindeko hat oder normale. Kann ja mal jemand machen, so lang er sich nicht verrechnet.
mfg Simon
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten