Jagthütte ab Level 53
3 verfasser
Seite 1 von 1
Jagthütte ab Level 53
Wer hat die Jagthütte schon, und kann über die Kosten berichten
Zuletzt von Pitt 9 am Fr Jan 31 2014, 01:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Jagthütte ab Level 53
Heribert
was die Hütte kostet weiß ich nicht. Ich habe keine Nahrungsprobleme. In der Hütte kannst du Rohstoffe gegen Nahrung Tauschen. Goodgam mäßig zu horrenden Gegenleistungen. Ich denke ab LV 60 ist das frühestens relevant. Weil du mußt deine Burg und auch den Forscherturm schon weitgehends ausgebaut haben, um Rohstoffe über zu haben. In diesem Spiel kannst du immer nur eine Sache machen. Das weißt du doch. Sind immer schwere Entscheidungen.
Rauschi
was die Hütte kostet weiß ich nicht. Ich habe keine Nahrungsprobleme. In der Hütte kannst du Rohstoffe gegen Nahrung Tauschen. Goodgam mäßig zu horrenden Gegenleistungen. Ich denke ab LV 60 ist das frühestens relevant. Weil du mußt deine Burg und auch den Forscherturm schon weitgehends ausgebaut haben, um Rohstoffe über zu haben. In diesem Spiel kannst du immer nur eine Sache machen. Das weißt du doch. Sind immer schwere Entscheidungen.
Rauschi
Re: Jagthütte ab Level 53
Ich finde man sollte im lv erst mal stoppen und erst im Forscherturm alles erforschen, da das doch schon entscheidende Vorteile sind. Mit dem Forscherturm ist es meines Wissens so, dass man mehr Nahrung dann halt produziert und die Holz-/Steinproduktion geht ein bisschen zurück, ich glaube auch dass man die Holz-/Steinproduktion mehr oder weniger verringern kann und die Nahrungsproduktion mehr oder weniger steigt.
mfg Simon
mfg Simon
Vercingetorix- Anzahl der Beiträge : 431
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten